![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Die perfekte Basisgarderobe - Das können wir selbst! September 2010
Das grün ist herrlich!!
|
||||
|
||||
Anke, eine tolle Kombi!!
![]() Auch die Kombination grün mit dem Lila find ich klasse. Verrätst Du noch, was ein LOD ist? Will ja nicht dumm sterben... ![]() |
|
||||
|
||||
Na mein Look-of-the-Day
![]() ![]() Ja, die grün-lila Kombi hat was, oder? Die Strupfhosen sind übrigens auch in dem lila. Ich mag es ja total, so Farben zu mixen, daher trag ich auch fast nur ungemusterte Sachen, sonst würde es leicht wie ein Clown aussehen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Defintiv! Leider steht mir dieses Grün gar nicht, dabei mag ich es total gut leiden. Aber ich sehe in solchen Farbtönen immer aus, als müßte ich SOFORT auf die Intensivstation. ![]() Da gebe ich Dir Recht, manchmal ist weniger eben mehr. |
|
||||
|
||||
@ kaffeefee: wunderschöner Rock und schöne Farbkombi
![]() Ich habe endlich Knöpfe an meine Bluse genäht und sie jetzt in meinem Basisgarderobenalbum eingestellt hier |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die perfekte Basisgarderobe - wer hat eine? Was haltet ihr für wichtig? | Vanilia | Mode-, Farb- und Stilberatung | 88 | 29.12.2010 14:35 |
Mitmachfred - Wir erstellen uns gemeinsam eine Basisgarderobe | Vanilia | Nähcafe | 1024 | 01.09.2010 08:01 |
Burdastyle September 2010 Das Heft ist da! | maigruen | Zeitschriften | 62 | 20.08.2010 13:39 |
Aus 3 mach 100-das können wir doch auch | flamenco | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 25 | 28.04.2008 15:09 |