![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Wie Druckknöpfe befestigen?
Habe mir heute die Prym Vario Zange gekauft, gleich daneben hingen Druckknöpfe... Habe diese auch mitgenommen und erst zu Hause bemerkt, daß diese von Wenco sind
![]() ![]() Liebe Grüße |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie nähfreie Druckknöpfe (7,5 mm) befestigen??? | Fenya | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 5 | 14.11.2009 22:29 |
Wie Sitzbezug befestigen? | felihexe | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 4 | 20.03.2009 11:41 |
Aufnäher wie befestigen ?? | Hausfrau-an-der-Nadel | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 7 | 26.02.2009 20:27 |
Kordelenden - wie befestigen | sm_black | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 18 | 07.03.2007 21:07 |
Knebelknöpfe( Dufflecoat) wie befestigen? | Mydidi | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 1 | 21.11.2004 11:01 |