![]() |
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Was wird Thema für den Motivationsmonat September 2010? | |||
Elegant in den Herbst mit einem Bleistiftrock? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
28 | 13,79% |
Gegen die Herbstkühle eine Jacke/ Sakko/ Blazer? |
127 | 62,56% |
Im (nicht?)Farbtrend: grau? |
36 | 17,73% |
Für Stabilität: Kappnähte? |
12 | 5,91% |
Teilnehmer: 203. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Motivation für den September 2010?
Mangels Wissen, was denn eine Kappnaht ist, hab ich mal für die Jacken gestimmt. Da möchte ich eh eine machen und Bleistiftröcke sowie die Nicht-Farbe grau stehen mir überhaupt nicht.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh, das mit dem grauen Stoff gefällt mir! Hab neulich schönen grauen Stoff entdeckt - und mit nach Hause genommen
![]() Bleistiftröcke sind nicht ganz so mein Ding. Naja, ich hab ja "mein" Thema gefunden. |
|
||||
|
||||
ich hab mir das grau thema ausgesucht... ich hab noch 2 graue Stoffe daliegen, einer ist schon zugeschnitten für einen hübschen schmalen rock.
wobei mir alle themen gefallen... ich würd mir auch gerne das Kappnaht thema anschauen... aber das gewinnt eh nicht... vielleicht klingen die technik themen nicht spaßig genug? ![]()
|
||||
|
||||
Da war ich wohl ein bisschen voreilig.
Mein grauer Bleistiftrock ist nämlich schon fertig. Und auch noch selbst konstruiert. Wobei Bleistift bei Größe 42 es ja auch nicht so genau trifft. ![]() Da werde ich mal für die Jacken stimmen. Angefangen sind schon zwei, da wird doch wohl eine fertig werden.
|
|||
|
|||
K A P P N Ä H T E
was sonst? Damit es nicht so einfach ist, möglichst mit der Variation Klappentaschen Nur 4 Taschen muss ich in die Jeansjacke arbeiten. Alle 3 Tage schaffe ich eine, jedesmal der Tasche eigene Variation. Mir fallen bestimmt noch einige ein, wie ich das (dazu dann auch noch gleichmässig) hinkriege. Mit der Burda Anleitung komme ich nicht klar, das ist irgendwie doch so kompliziert für mich (ich rede nur für mich), dass ich meine eigenen Wege finden muss. |
![]() |
Stichworte |
motivationsmonat , september 2010 |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Göttingen im September 2010 | Viola210 | Kontaktbörse | 24 | 23.01.2012 19:04 |
März-Motivation 2010 | nowak | Umfragen | 24 | 28.02.2010 09:11 |
Blumenfee für den 6.2.2010 | cosi71 | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 76 | 08.02.2010 14:20 |
Motivation im Februar 2010 | nowak | Umfragen | 29 | 01.02.2010 19:41 |