![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Herbst/Wintersaison - gemeinsam gehen wir's an
Nicht schlecht
![]() Ich wollte vor Jahren damit Anfangen aber hab dann doch die Finger davon gelassen. Ist nicht meine Welt.
|
||||
|
||||
Danke für die Erklärung Gabi.
Timo es macht schon viel Spaß. Leider hab ich keinen Platz im Wohnzimmer, wo ich die Maschine stehen lassen kann. Außerdem nervt die Kids das Geräusch beim HinundHerfahren des Schlittens. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Doro,
das glaube ich Dir, dass das Spaß macht. Der eine oder andere Pulli würde mir schon gefallen ist halt mit Stricknadeln ein Haufen Arbeit bis er fertig ist. Ich habe auch noch einige Wolle im Schrank aber Stricken war nie so meine Welt. Ab und zu mach ich noch was wie Pulswärmer... kleine Teile halt ohne viel Aufwand. Ich habe ja schon so viele Hobbys und wenn ich mit was neuen noch komme, trifft mein Mann der Schlag und das will ich bestimmt nicht.
|
||||
|
||||
etwas laut ist eine nette umschreibung.
![]() Ich hab sie zeitweise im Hobbraum auf einer an die Wand geschraubten Arbeitsplatte stehen. Zum Lärmschutz musste da mal erst Isomatte drunter, sonst übertrug es sich zu sehr über die Wände. Ich muss sie dann aber auch aus Platzgründen weg räumen, wenn ich nahen und sticken will. Kleine Teile stricke ich auch gerne von Hand, aber bei einem Pullover macht sich meine Arthrose im Daumen dann doch ziemlich bemerkbar, trotz Baumbusnadeln
|
||||
|
||||
@Gabi: schöner Pulli hast Du gestrickt! eine Strickmaschine hätte ich auch gerne, obwohl da hätte ich wahrscheindlich noch mehr Projekte
![]() ich komme diese Woche auch wiedereinmal zum nähen, habe nämlich Urlaub ![]() heute habe ich drei Shirts (fast) fertig bekommen, bei zweien muss ich noch den Saum nähen. Morgen gibts Fotos... Shirts habe ich jetzt aber entgültig genug ![]() hoffe ich kann heute noch meinen Mantel abzeichnen und ev. Stoff zuschneiden. lg karen |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gemeinsam Nähen in Brunsbüttel | Lena1960 | Kontaktbörse | 0 | 29.06.2010 11:02 |
Gemeinsam zum Korsett | Bianfey | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 77 | 26.03.2009 16:20 |
Gemeinsam stricken | Yvonne2009 | Stricken und Häkeln | 0 | 01.10.2008 09:30 |
Knippie Herbst 2004Frühjahr 2005 und Ottobre Herbst 2003 abzugeben | kiddisanne | Zeitschriften | 2 | 04.01.2006 21:28 |