![]() |
|
|
Kostüme Tanz, Theater, Karneval |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Empire-Frack
Ich lese auch gespannt mit.
![]() Welches Schnittmuster hast Du eigentlich für das Hemd genommen? Das finde ich nämlich gaaaaaanz toll. *für meinenSchatzhabenwill* ![]()
|
||||
|
||||
Ich lese auch mit. Bin doch so oft schreib faul.
![]() Sieht toll aus. Wenn ich doch auch meinen Freund in sowas reinbekommen würde ![]() Aber nix zu machen. Viele Grüße Caroline
|
||||
|
||||
Hallo Paulamaus,
ich lese auch mit. Irgendwann, ja irgendwann steht mein Freund auch in solchen Klamotten da. Er sagt ja zum Glück es gefällt ihm. Zitat:
![]() Übrigens finde ich den Seidenstoff sehr schön. Die Stoffe für meines Freundes Outfit hab ich auch schon bestellt, er bekommt einen Stahlblauen Seidenstoff mit Stickerei. Woher hast du denn deine Stöffchen? (Laden oder Netz) Ich bin ja immer ein bisschen Einkaufs-faul und hasse es in die Stadt zu gehn. (Bei uns hats ja auch sooooooooo viel Auswahl...... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte frag das in der Bezugsquellensuche oder per PN, sonst gibt es hier nur wieder Ärger. Ist leider so. Viele Grüße Caroline
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Phantom der Oper Frack und Roter Tod Frack wie n dem Phantom der oper film | fal-key91 | Schnittmustersuche Herren | 2 | 25.08.2007 16:29 |
stoff f. frack | Nessa789 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 3 | 22.05.2006 11:48 |
frack wieviel Arbeitszeit? | Nessa789 | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 8 | 20.05.2006 21:48 |
Frack in größe 92 | peterpan | Schnittmustersuche Kinder | 3 | 09.03.2006 08:30 |
Herren Frack Schnitt. | ellibali | Schnittmustersuche Herren | 3 | 21.10.2005 08:45 |