![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: ToniMama-Mädchensachen- Freebies- viele Schnitte
Das sieht ja schon wieder so vielversprechend aus. Ich freue mich , die Ergebnisse zu sehen. Bei dir macht es richtig Spaß zuzuschauen. Ich habe schon viel Inspirationen bekommen. Wenn ich mit meinen Hochzeitsvorbereitungen fertig bin, muß ich unbedingt für meine Enkeltochter nähen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
du bist so fleißig! ich hingegen bin grad völlig antriebslos. schlimm!
bin schon dolle gespannt auf die drei teilchen... lg micha |
|
||||
|
||||
Hallochen
so meine Sb läuft gut - noch hab ich den überblick ![]() hier schon mal ein Blick auf das zugeschnittene Häufchen für mein Antonia Bastelkleid werd ich sicher heute noch anfangen- weil bin neugierig ob das so geht ![]() und das schnelle Röckchen - da Kind heut bei Oma ist und dringenst ein Röckchen zum Ballerinashirt ( hat Oma gekauft) brauchte - hat Mama das vorgezogen ein Sticki hat es auch eine super süße freebie Schleife aber die obere Stufe ist zu lang naja - hab vom Kind schon den auftrag für noch einen Rock - da soll dann aber bitte die obere STufe kürzer, damit die schleife zu sehen ist ![]() Jawohl mein Kind - Mama macht das ![]() allen noch einen schönen Tag- obwohl bei uns das Wetter nicht schön ist naja auch nicht so schlecht- da kann ich nicht in den Garten, Regen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
supersüßer Rock! Ich würde an einer Stelle oberhalb der Stickerei in der oberen Stofflage einen Abnäher reinmachen, und da vielleicht ne richtige Schleife in nem ähnlichen Farbton wie das Garn der Stickerei drübernähen, dass man den Abnäher nicht so sieht.
|
|
||||
|
||||
Also der Rock ist ja super süß, ich würd den Rock evtl. an der oberen Stufe raffen(einfach einen Gummifaden längs an die Stufe nähen), so das die Schleife sichtbar wird. Ich fänds schade wenn sich die Schleife "verstecken" muß
![]()
LG Bianca Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist. Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst. Meine historischen WIP`s : Ich auch :-) WIP - Burda 7880 History 1880 - Hobbyschneiderin 24 - Forum WIP Simplicity 9761 History - Hobbyschneiderin 24 - Forum WIP Butterick History 5831 - Hobbyschneiderin 24 - Forum WIP-Versuch Belle-Epoque/Edwardian - Hobbyschneiderin 24 - Forum |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
viele freebies | yvonne | Stickmustersuche | 0 | 02.12.2005 14:37 |
Viele Freebies | Christine Held | Stickmustersuche | 0 | 05.06.2005 14:56 |
Viele Freebies | kleinkarina | Stickmustersuche | 6 | 04.01.2005 18:48 |
Viele hübsche Freebies | Erica | Stickmustersuche | 10 | 18.12.2004 18:43 |