![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 17.08.2010
Hallo Mädels,
nun ist die Reißverschluß-Tasche fertig und es gibt Augenfutter für Euch ![]() Tasche5.jpg Tasche7.jpg Der Knick unten rechts ist nur entstanden, weil schlecht beim fotographieren gelagert ![]() Die Tasche ist ganz glatt ![]() Bin froh, dass alles gut geklappt hat....So ganz ohne Schnitt ![]() richtigstolzbin ![]() :buegeln: hab ich auch schon ![]() @Christa, jow in so einem Geschäft wird man schnell viel Geld los, umso besser, dass Ihr Euch nach Wunsch und Geschmack Eure Teile nähen könnt ![]() @Angel, Du machst schon wieder reichlich viel ![]() Schade, dass Du Dein Kleid noch nicht ganz fertig bekommen hast ![]() KG muss ich auch noch ![]()
Herzliche Grüße von Marion, die eine Schlusspfiff-Näh- ![]() Geändert von noiram13 (19.08.2010 um 13:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Nähmäuse!
Marion: Tolle Tasche!! Respekt! Gefällt mir! Ich hab auch grad vom Patenkind einen "Auftrag" bekommen: Turmbeutel, aber bloß nicht beutelig! Also eher so taschig und für über die Schulter. Und nicht nur zum turnen, also eher so zum schwimmen. Rötlich bitte. Und das Ganze bis Mittwoch oder jetzt den Samstag. ![]() Ich schau mal ob ich das hier: (Christa ![]() http://artsycraftybabe.typepad.com/t...te_pattern.pdf mit langen Henkeln hin bekomme. Ausserdem wird das Ganze dann mächtig betüdelt den Madame besinnt sich grad auf ihr mädchensein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Marion Respekt, für ohne Schnitt super hinbekommen
![]() Anke, tztz ![]() ![]() ![]() ![]() Wieder nichts mit Nähzimmer. Lieber kauft sich so einen Rutenhalter - Christa darf die Tasche gleich verbessern ![]() ![]() Jetzt werd ich den Rest des Abends wieder mit den Stricknadeln spielen und entsprechend früh verschwinden ![]() bis später
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Dankeschön Anke ![]() sieht auch gut aus ![]()
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
|
||||
|
||||
@Marion
![]() ![]()
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 010.08.2010 | Schneedi | Nähcafe | 112 | 15.08.2010 07:42 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 03.08.2010 | Schneedi | Nähcafe | 74 | 07.08.2010 21:30 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 06.07.2010 | Schneedi | Nähcafe | 126 | 10.07.2010 22:07 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 29.06.2010 | Schneedi | Nähcafe | 120 | 03.07.2010 23:09 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 22.06.2010 | Schneedi | Nähcafe | 139 | 26.06.2010 23:09 |