![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
schnittmuster gesucht. intimbereich
hallo. ich hoffe ich werde nicht gleich wieder hinausgeworfen.
ich bin verzweifelt. ich will mir einen bequeme behausung fuer den allerwertesten basteln, habe aber keine ahnung wie. gibt es dafuer keine schnittmuster? wie kann ich diese selbstmachen? es sollen strings werden, die einen eignen kanal fuer das glied und einen kleinen sack fuer den sack haben. vielleicht das selbe, nur ohne string.. in dem laden ********gelöscht******* kann man zum teil sehen was ich meine. vielen dank schonmal fuer eventuelle antworten. lg Geändert von Pegasus70 (12.08.2010 um 13:16 Uhr) Grund: Keine Shoplinks - Forenregeln! |
|
||||
|
||||
AW: schnittmuster gesucht. intimbereich
Och, weißt Du, wenn wir Mädels hier ohne Ende BH, Bikinis und Korsetts erstellen, dann dürfen die Jungs doch auch mal was neckisches basteln.
Ich war jetzt mal auf der Webseite und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Du einen solchen Schnitt nicht zu kaufen bekommst. Da musst Du schon selber ran. Das einzige, was ich Dir empfehlen kann, ist Dich mit den Materialien vertraut zu machen, als Probestück ne normale Unnerbüx zu nähen und dann den Schnitt Stück für Stück zu verändern Vielleicht ist einer der Modies so nett und verschiebt das ganze mal in die Dessous-Abteilung.
|
|||
|
|||
Oh, und ich musste schmunzeln bei ...bequeme behausung fuer den allerwertesten
Jetzt könnte man diskustieren über bequem, Behausung und Allerwertesten.*lach* Aber konstruktiv hätte ich Dir auch vorgeschlagen, einen gekauften oder alten zu zerlegen. Änderungen kannst Du später ja immer noch machen. Gruß Helga |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Im ernst, man könnte doch die Spitze für das Glied offen lassen und weiches Wäschegummi einnähen (dann ist doch zu und irgendwie auch wieder offen); könnte auch für den Spaßfaktor was haben ![]() Den Vorschlag dr Vorschreiber ist glaube ich das günstigste, diesen Slip erstmal dort zu kaufen und auseinander zu rupfen und nachnähen. Edit(h): Ich glaube ich muß mal Gebrauchsmusterschutz für den Vorschlag mit dem Gummi beantragen (wenn es das nicht schon auf der Seite gibt ![]()
,,Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist." Shakespeare Geändert von ive25 (12.08.2010 um 08:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das schreit nach einem Dessous - Mitnähfred :schneider:
..nur ob ich Fred da wirklich dabei haben wollt ? ![]() @ive25 : Gebrauchs - Muster - Schutz ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnittmuster gesucht... | Regenläuferin | Schnittmustersuche Damen | 5 | 18.09.2009 17:10 |
Schnittmuster gesucht | Manimanamanu | Brautkleider und Festmode | 4 | 12.10.2008 18:08 |
Schnittmuster Overall gesucht! | SchokoRatte | Schnittmustersuche Damen | 3 | 02.07.2008 15:57 |
Schnittmuster gesucht | Kyrasammy | Schnittmustersuche Damen | 2 | 23.02.2007 14:19 |
Schnittmuster gesucht | cindy1805 | Schnittmustersuche Damen | 5 | 04.02.2007 12:59 |