![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Nachtnähen, 06.07.-08.07
@meko: Er ist wirklich immer gut gelaunt oder er schläft. Er weint eigentlich so gut wie nie und ist einfach zufrieden wenn er irgendwo liegen kann und mit seinen Händchen spielen kann.
Die Tshirts habe ich fertig bekommen. Auf dem braunen ist vorne ein kleiner Indianer und auf dem Rücken sein Name und ein Indiander drauf. Auf dem blauen nochmal das Hündchen aus Paumwollplüsch. Die Weste hatte ja üble Flecken. Die werden jetzt durch die beiden Buttons verdeckt. @emmatje: Die Hose ist klasse. und falls das mit dem Schnitt klappen würde würde ich mich wirklich tierisch freuen! @arcubalista: Das mit dem Reissverschluss ist nicht schwer. Aber am Anfang habe ich mich damit immer so schwer getan. Mittlerweile bin ich immer noch stolz wenns klappt und gut ausschaut. @gabi: DAs wusste ich ja gar nicht, dass du Oma bist. Benähst du das Baby denn auch? Geändert von 2nut (08.08.2010 um 12:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=2nut;1424649@gabi: DAs wusste ich ja gar nicht, dass du Oma bist. Benähst du das Baby denn auch?[/QUOTE]
mittelrweile nähe ich nur auf Anfrage für meine Enkel ,die ältere hat 2 Mädchen (2 und fast 5 Jahre), die jünger 1 Mädchen (7 Monate). weil deren geschmack doch ganz anders ist und ich nicht möchte das es nicht getragen wird. Das hier habe ich für die kleinen fabriziert Babymode Deine Sachen sind schön geworden
|
||||
|
||||
Die Hose ist echt cool geworden... und Bärbels Stickis wie immer ein Traum... (nein ich brauche keine Stickmaschine
![]() Ich habe jetzt mal meine Reste durchwühlt (Scraps hatte ich ja schon vor ewigen Zeiten geschnitten.... Was meint Ihr ? Variante 1 oder 2... Der Stoff der hier nur rot aussieht hat übrigens auch ganz kleine weiße Pünktchen... hab leider nur mein Handy zum fotografieren...
|
||||
|
||||
das erste bild find ich stimmiger ....
ihr habt echt wieder tolle sachen gezaubert. ich werd mal schaun, das ich gleich auch noch was hinbekomme. aber viel wirds wohl nicht mehr, muss erstmal herr meiner stoffberge werden und ordnung reinbringen. |
|
||||
|
||||
Hallo,
sowohl Hose als auch Shirts sehen super aus!! Bzgl Decke gefaellt mir Variante 1 besser - find ich persoenlich "ruhiger". Aber Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden.. LG und einen schoenen Nachmittag, Claudia
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WE Nachtnähen 16-18.07 | 2nut | Nähcafe | 66 | 20.07.2010 23:02 |
Nachtnähen 06./07.02.2010 | Mäusemami | Nähcafe | 130 | 09.02.2010 16:13 |
Nachtnähen 07./08.11. ? | mosine | Nähideen | 82 | 08.11.2009 23:04 |
Sonntag, 08.06.07 | Aficionada | Freud und Leid | 2 | 08.06.2008 19:53 |
08.07.06: 1. EDnähdings (münchen/erding und umgebung)! | yasmin | Kontaktbörse | 24 | 22.10.2006 22:35 |