![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Nachtnähen, 06.07.-08.07
Das Hundeli finde ich suuupersüß!!!
Würde mir auch sehr gut gefallen, aber für so eine Fuzzelarbeit bin ich zu ungeduldig.... Schönes WE wünscht T.
|
||||
|
||||
so ein Mist..... mein Stoff reicht nicht für das Tschirt, bzw. für die Ärmel...... nun muss ich mir für die Ärmel einen andere Lösung einfallen lassen. Zugeschnitten habe ich sie nun 2teilig - mit eine Naht quer drüber..... Vielleicht setzt ich spitze dazwischen? oder einfach doch besser einfach nur eine Naht?
@ 2nut....... ich find die Aplikation nicht schlecht . der Zottelstoff passt doch
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Ihr wart ja noch lange fleissig gestern nacht (und wenn´s auch nur shopping war :-), das kenn ich ,ich kann STUUUUNDENLANG in Onlineshops verbringen ![]() Suuuupertolle Tasche, Gila!! Ich finde den Hund auch gut so, 2Nut, sieht doch aus wie Fell! Zitat:
Ggefärbt habe ich sie inzwischen auch, das hat auch super geklappt in der Waschmaschine, alles toll gleichmäßig gefärbt. Alerdings ist mir die Farbe zu grell, so ein richtig heftiges Pink (ich dachte, es würde etwas dunkler werden). Jetzt werde ich sie nochmal mit nem anderen Rot überfärben, in der Hoffnung, dass die Farbe dann etwas gemäßigter wird :-). Dann gibts auch Fotos. Inzwischen habe ich noch eine Hose aus grauem Cord zugeschnitten und mach mich jetzt ans nähen...bis später... |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ 2nut: sieht schon etwas franselig aus, aber da mir die Farben so nicht gefallen, kann es auch einfach daran liegen, dass es mir nicht so gut gefällt ![]()
|
|||
|
|||
@2nut
Das Fell find ich gut, was mich allerdings etwas stört, ist das Schwarz vom Rand in Kontrast zum weiß beim Fell. Vielleicht kann man das auch etwas heller sticken? Das Stickmuster an sich ist Zuckersüß! (Von wem ist das? *vorsichtig frag*) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WE Nachtnähen 16-18.07 | 2nut | Nähcafe | 66 | 20.07.2010 23:02 |
Nachtnähen 06./07.02.2010 | Mäusemami | Nähcafe | 130 | 09.02.2010 16:13 |
Nachtnähen 07./08.11. ? | mosine | Nähideen | 82 | 08.11.2009 23:04 |
Sonntag, 08.06.07 | Aficionada | Freud und Leid | 2 | 08.06.2008 19:53 |
08.07.06: 1. EDnähdings (münchen/erding und umgebung)! | yasmin | Kontaktbörse | 24 | 22.10.2006 22:35 |