![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Mein erstes WIP: Elegantes Sommerkleid
Hallo, ein sehr schönes Kleid, auch der Stoff gefällt mir sehr.
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erstes WIP-Piratenkostüme | Pristine | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 114 | 05.03.2009 09:34 |
Wip: Mein erstes Kleid | Jule1981 | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 29 | 20.09.2008 19:51 |
mein erstes Sommerkleid... oder mein momo | Princessmom | Juni 2008 | 11 | 09.06.2008 16:19 |
Mein erstes WIP für eine Hose | Cecelia | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 5 | 19.02.2008 22:35 |
Mein erstes WIP: Miyake 2556 | *melli* | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 42 | 04.07.2006 13:26 |