![]() |
|
|
Taschen Ganz viele Taschen werden genäht und hier gibt es nun das Extra Forum dafür. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Tasche Claire
2mm ca.
und nochmal ein wenig drunter, also bei der Claire jetzt, damit es besser hält weil ja der Träger mitgefaßt ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich nähe nicht im Nahtschatten, sondern von der Sichtbaren Seite ganz knapp am unteren Rand vorbei. Wenn ich das Schrägband zuerst außen annähe und dann reinklappe, kommt es schonmal vor dass es nicht sauber gefaßt ist. Das verhindere ich, indem ich erst innen festnähe und dann die sichtbare außen, dann ist auf jeden Fall das Band innen und außen fest.
|
|
||||
|
||||
![]() Die runde Variante ist noch einen ganzen Ticken geräumiger als die eckige und ich habe bei diesem Model mal den Reißer weggelassen. Suo ergo sum.: Jeans-Claire Weil am Anfang dieses Beitrages die Frage aufkam: Rund oder eckig? Ich finde beide Varianten schön- die Runde hat mehr Shopperqualitäten, die Eckige ist eher klassische Handtasche. |
|
||||
|
||||
http://4.bp.blogspot.com/_T4t1S60oW-...0/IMG_1993.JPG
Eine Claire hab ich auch schonmal gemacht ich mag die runde Form lieber. ![]() |
![]() |
Stichworte |
tasche claire |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Claire Denkfehler? | carmen37 | Taschen | 7 | 19.06.2010 21:56 |
Meine erste Claire | Strickomi | Taschen | 1 | 15.06.2010 19:31 |
marie claire idees | Susan | Zeitschriften | 1 | 23.11.2006 11:28 |
Claire Shaeffer Sew-along | tini | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 90 | 30.07.2006 11:58 |