![]() |
|
|
Schnittmustersuche Damen ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Corsagen-Schnittmuster aus alter Burda gesucht
Hallo,
in der Burda 3/2003 war auch noch eine Corsage zum binden drin. Ansonsten waren die Corsagen ab 1998 alle nicht zum binden sondern nur per RV zum schließen... Lg Sandra
|
|||
|
|||
So, ich denke, jetzt habe ich sie gefunden, aber leider gibt es dazu kein Modellfoto zu finden.
Gefunden in Burda 03/2003 Modell 130 ![]() P.S. seh gerade erst, dass Sandra schneller war ![]()
Grüßle elbia ![]() Meine Galerie Rosinen im Kopf sind die ideale Nahrung für den kleinen Mann im Ohr Geändert von elbia (31.07.2010 um 19:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube, die ist es auch nicht.
Kann es vielleicht sein, dass in der Burda 11/2004 eine Corsage drin ist? Habe gerade sämtliche Burda-Archivseiten durchforstet und das Heft kommt mir vom Cover her bekannt vor, ist aber nicht bei meinen Heften dabei...hat wohl den Umzug letztes Jahr nicht überlebt. Ich habe mir aber gerade nochmal mein halbfertiges Teil angeguckt und ich glaube, ich blicke da auch gar nicht mehr durch, zumal ich damals auch den Nähkurs abgebrochen habe, weil die Lehrerin mir permanent etwas falsches sagte und sich nur um die anderen gekümmert hat. Seitdem habe ich die Corsage nicht wieder angepackt und es ist garantiert sinnvoller einfach nach einem anderen Corsagenschnitt komplett neu anzufangen. Weiß ja jetzt, wo ich solche Schnitte finde. Vielen, vielen Dank für Eure ganzen Bemühungen!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich erinnere mich an eine burda mit viel Corsagen drin, die müßte aus den 80ern oder 90ern sein, die nächten Tage komme ich zum Aufräumen, vielleicht finde ich sie ![]() Viele Grüße, Lilly
|
||||
|
||||
Juhu!
Ist es diese Modell?? BURDA 11/05 Grüße, Martin |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
West aus alter Jeans genäht: suche ein Schnittmuster! | Maxi1408 | Schnittmustersuche Damen | 1 | 25.10.2009 21:25 |
Jacke aus alter Katzendecke - Schnitt gesucht | Frodo1981 | Schnittmustersuche Damen | 0 | 26.10.2008 16:35 |
Schnittmuster Corsagen-Jeanskleid | Roenchen | Schnittmustersuche Damen | 17 | 07.02.2007 13:19 |
Schnitt von Häsin und Hase aus alter Burda? | fine | Fragen zu Schnitten | 1 | 09.03.2005 22:22 |
Schnittmuster für Corsagen mit Körbchen | soulgirl | Schnittmustersuche Damen | 3 | 09.03.2005 16:41 |