![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kindernähtreff ????
Hallo zusammen,
ein bisschen habe ich schon bei euch mitgelesen und würde auch gerne mitmachen. Bin allerdings noch blutiger Anfänger und brauche auch häufig sehr lange von Planung bis Fertigstellung (auch weil mein Zwerg mir noch sehr wenig Zeit lässt ![]() Ich habe gestern meine erste ganz einfache Hose fertiggestellt und hoffe, dass ich mich jetzt bald mal an einen der Easy-Burda-Schnitte rantraue, die hier schon auf ihren Einsatz warten. |
|
||||
|
||||
Hallo Daisy,
schön dass du hergefunden hast! Wir treffen uns jede Woche neu, damit die Freds nicht so lang werden ![]() Schau, hier ist der für diese Woche... ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Abend!
Heute sind die Puschen für den kleinen meiner TAMU fertig geworden! Ich bin wirklich begeistert, wie meine Maschine das Leder näht! Ich denke den Gummi muss ich noch mal neu machen, da er mir wieder etwas fest geworden ist! Naja, morgen soll er sie erstmal anprobieren! Ich mache morgen nochmal ein Bild bei Tageslicht ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wollte fragen, ob es Voraussetzungen gibt, um da mitzumachen? Ich nähe seit 2 Wochen nach über 10 jähriger Abstinenz (damals in der Schule hat das meine Noten gerettet) wieder für meine zwei Kids (knapp 2 und 3 1/4 Jahre alt).
|
|
||||
|
||||
Naja .. ich würd ma sagen .. Vorraussetzung ist ... du hast ne Nähmaschine ... viele Ideen .. nähst für Kinder und möchtest dich in einer kleinen Grupper voller nähender Mütter ... Omas und Tanten integrieren und über deine Projekte schreiben und diskutieren und natürlich Bildmaterial zeigen ^^ ...
wir quatschen auch einfach so ein bisschen zwischen drin ... schau mal hier http://www.hobbyschneiderin24.net/po...d.php?t=122999
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff vom 28.6. bis 1.7.10 | Elawen | Nähcafe | 21 | 01.07.2010 00:34 |
Kindernähtreff 21.-24.6 | xxcrazyme | Nähcafe | 9 | 23.06.2010 00:31 |
Kindernähtreff vom 14.6. bis 17.6. | Elawen | Nähcafe | 44 | 18.06.2010 21:19 |
Kindernähtreff vom 31.5. bis 04.06. | Heublume | Nähcafe | 21 | 05.06.2010 22:21 |
Kindernähtreff vom 25.5. bis 28.5. | Heublume | Nähcafe | 17 | 27.05.2010 22:09 |