![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Also, ich bin total begeistert. Egal, ob die grosse Tasche oder die kleine, mir gefallen sie alle beide.
Wo bekommt man den Schnitt ??? Stand das schon irgendwo ??? Ich glaube, dass muss ich auch mal versuchen. Wie gesagt.....tolle, schicke, Taschen.... .................seufz...will ich auch haben....grins.
|
|||
|
|||
AW: Ich WIP Euch - Eine Mini-Julie mit Reißverschluss-Deckel
Die Idee mit dem "Paspeleffekt" der Hänkel find ich super.
|
|
|||
|
|||
Toll!!!! ich würde auch sehr gerne DRINGEND gerne sozusagen wissen wo man die Anleitung für eine große findet ???!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Googelst du Julie-Tasche und voila schon findest du sie.
LG Gerda |
|
|||
|
|||
Ihr habt mich so mit der Julie angesteckt, daß ich mir den Schnitt auch besorgen mußte, da ging absolut kein Weg dran vorbei
![]() Liebe Grüße Susanne |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
hier mein WIP - ich nähe mir eine Notebooktasche. Wer macht mit? | *Kadiri* | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 66 | 09.10.2016 18:43 |
Jeans Schmucksaumfaden Mini-mini-Wip | bärenglück | Nähideen | 15 | 09.08.2011 18:37 |
"Mein geliebtes Sofakissen- oder ich WIP euch meine RR-Tasche | green.house | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 80 | 16.07.2010 18:41 |
Mini-WIP Reißverschluss in der Naht mit Patte | mecki.m | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 4 | 03.01.2009 16:23 |