![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Mitmachfred - Wir erstellen uns gemeinsam eine Basisgarderobe
Das tut mir sehr sehr Leid für Euch.
Zitat:
Die Größe steht nach dem ich mir gerade Mod. 21 aus diesem Heft nähe zum Glück schon fest ![]() Grüße, Nina |
|
||||
|
||||
Hallo Kirsche, herzlich willkommen in unserer kleinen Sekte
![]() So, jetzt habe ich 4 Quellen herangezogen und ca 33 verschiedene Meinungen... ![]() Ich finde die Farbe vom Pulli alleine auch nicht überragend... ich finde es viel schöner wenn der Pulli von einer "festen" farbe eingerahmt ist... meine Freundin (der ich leider neidvoll anerkennen muss, dass sie einen tollen Stil hat... ![]() Meine Eltern finden den Blazer zu klein. Mein Freund hasst den Blazer... findet es aber spaßig auf den schulterpolstern rumzuklopfen...(Tja, da bewahrheitet es sich... männer werden 7 und dann wachsen sie nur noch... ![]() ![]() egwene: ich finde orange steht dir ganz vorzüglich! Das solltest du öfter tragen (und nicht auf die Männer hören... s.o. ![]() Wegen infinity dress... warum fasst ihr die Bänder an der seite mit? Das ist doch nur ein Tunnel am oberen Ende wo das bändchen eingeschlumpst wird... das Mädel im Video hat das Ding (Das tunnelding da) doch auch auf den Bändern gerafft und auseinandergezogen...? Ich dachte mir, es wäre vielleicht auch gar nicht so schrecklich wenn man den Kleiderhosenoberteilrock aus 2 Teilen macht. Ich dachte an 2 Trapeze von denen eins halt noch nen langen geraden Schlauch dranhängen hat. Die Seitdennähte dürften theoretisch gar nicht stören, weil mans ja nicht verdreht bei den Kombis... somit wären die nähte ja immer da wo sie hingehören? oder ein großes breites Trapez das oben ein langes rechteck angeschnitten hat und dann näht man nur die Trapezteile zusammen... wobei das hinten an der naht natürlich noch angeglichen werden muss damit man kein schwänzchen hat?
|
||||
|
||||
Zitat:
ich werde sie mir auf jeden Fall noch in einer anderen Farbe nähen, wahrscheinlich in braun und einen Tick länger machen (war Kurzgröße) So, jetzt werde ich mich mal für 6h auf die Autobahn bewegen und mich für nächste Woche so mehr oder weniger abmelden. ![]() PS das mit den Bildern und so hab ich immer noch nicht richtig raus... |
|
||||
|
||||
Hallo!
@Susanne: Den Blazer finde ich auch sehr toll, ich finde zwar auch, dass er eher it-piece ist als total klassisch, aber das man ihn deshalb nicht im büro tragen können soll... ?! ![]() Wenn du kein Tuch anhättest, fände ich schwarz glaube ich zu streng. aber So passt das ganz gut! Auch die Farbe des Pullis finde ich ohne etwas Trennung vom Gesicht nicht soo passend, aber so ist das gut kombiniert. Aber Hosen brauchst du unbedingt! Die schmale Form ist schon gut, aber die Farbe und die Details passen nicht so gut zum Rest. Evtl. würde sich sogar eine etwas hellere Jeans gut dazu machen. @Egwene: Das orange steht dir! Deine Jacke finde ich richtig schön, habe ich in der Galerie schon bewundert. Ein Ticken länger würde es noch besser machen (das hattest du ja auch schon festgestellt). @Marianne: Viel Spaß im Nähurlaub! Bin neidisch ![]() Ich werde jetzt mal weiter an T-Shirt Schnitten rumbasteln... seufz. Ich wünschte, jemand würde mir Schnitte anpassen und ich müsste nur noch nähen ![]() Liebe Grüße! |
|
||||
|
||||
Zitat:
es gibt viele verschiedene Versionen des Infinity-Kleides. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, z.B.: Вариации на тему "беÑконечного платьÑ" | Multiwear: платье-транÑформер Adventures from the sewing studio - Sharon Sews: Golden goddess gown - a side tie infinity dress that is smokin' hot Le Sac Dress | How To | Cut Out + Keep rostitchery: convertible/infinity dress The Donna Karan Infinity Dress - Oprah.com Платье Ðатальи ВодÑновой | Multiwear: платье-транÑформер Платье-транÑформер Ð´Ð»Ñ Ðнджелины Джоли | Multiwear: транÑформеры Как Ñшить Ñамой платье-транÑформер Mir gefällt die Version mit breiten Bindebändern und einem leicht A-linienförmigen Rock ganz gut. Gruß, Nina |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die perfekte Basisgarderobe - wer hat eine? Was haltet ihr für wichtig? | Vanilia | Mode-, Farb- und Stilberatung | 88 | 29.12.2010 14:35 |
Gemeinsam packen wir das - I do - Lace Shrug | akinom017 | Stricken - gemeinsam und motiviert | 63 | 19.04.2010 19:05 |
Haben wir eine Physiotherapeutin unter uns? | Eileena | Freud und Leid | 20 | 23.05.2007 12:26 |