![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Schwarzes Organzaband gesucht
ola friderun,
was hältste denn von IKEA. ja, Ich Krieg Einen Anfall, aber die haben manchmal ganz merkwürdige sachen. zur not kannste ja vielleicht schwarze organza- meterware kaufen und die bänder selber zuschneiden und dann mit dem rollsäumer versäubern. ist es sehr indiskret zu fragen, wofür du die bänder brauchst? haste mal beim floristen gefragt? in der kranzbinderei fällt vielleicht auch mal so was an.
|
||||
|
||||
![]()
t`schuldigung "zimtstern",
hatte deine antwort übersehen und deshalb doppeltgemoppelt. wir ticken halt alle in gleicher richtung.
|
|||
|
|||
@ennertblume: ist nicht doll indiskret
![]() Bei einem Floristen hab ich schon geschaut, da gab's nur ein ungeeignetes, aber wenn die Suche im Kurzwarenbereich so trostlos ist, werde ich wohl dort weiter suchen. Danke an Euch! friderun |
|
|||
|
|||
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|