![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Schnitt auf "flutschigen" Stoff kopieren?
Zitat:
was ist aus deinem Projekt geworden ![]()
|
||||
|
||||
Bisher noch nix .... wegen keine Zeit
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Nimm Dir einfach irgendwann Zeit und probiere dann zumindest einmal mit dem Flutschstoff alles aus, was Dir einfällt. Wenn Du nicht glaubst, dass Du es schaffst, das Teil nur rumfliegt, es billig (oder preiswert?) war, dann kannst Du auch nichts verlieren, nur Erfahrung gewinnen. |
|
|||
|
|||
Ich habe auch einen Flutschstoff hier liegen.
In unserem Stoffladen sah ich vor ein paar Tagen einen stark reduzierten Stoff, für 1,95 €. Der kam mir wie gerufen, aber es stand keine Materialzusammensetzung mehr dran. Nach Anfrage bei der Verkäuferin, meinte sie das wäre BW/Polyestermischung. Genau wusste sie es nicht. Ich bin mir jetzt völlig sicher, daß es Polyester ohne BW ist. ![]() So wie der Stoff hin und her rutscht. Gruselig. Es wird eine knielange Version von Carlotta v. Mamu-Design. Mal sehen, ob es klappt.
|
||||
|
||||
Ja, das glaubt man kaum, wie das hin- und herrutscht, wenn mans nicht gesehen hat.
![]() Ich bin leider noch nicht weitergekommen, hab grad wenig Zeit und will vor dem Urlaub nur noch zwei UFOs fertig machen. Wenn du erfolgreich warst, würd ich mich freuen, wenn du uns dein fertiges Teil mal zeigst ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Schnitt -> bunter Stoff reicht nicht -> Ideen für uni"Einbau" bitte | 3kids | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 11 | 09.05.2010 22:08 |
"Kleidungsstück kopieren" | ticki | Fragen zu Schnitten | 8 | 10.02.2010 18:50 |
Wer hat auch Lust auf Seminar "Schnitt abnehmen" | Angie | Händlerbesprechung | 2 | 25.05.2009 15:10 |
Wer kann etwas über "Stitch & Sew", "Modular 2" oder "Draw Wings 2" sagen? | stickzenzi | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 2 | 02.03.2009 14:37 |
Gartenmöbelauflage von "kitsch" auf "edel" | Zicke67 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 18 | 11.05.2008 13:54 |