![]() |
|
|
Schnittmustersuche Kinder ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Piratenkopftuch/-bandana
Hallo,
ich habe soeben versucht, einen hier vor -zig Jahren (2006?) schon mal reingestellten Schnitt runterzuladen, aber irgendwie geht das nicht. Kann mir jemand von Euch einen Schnitt/Link nennen, wo man Piratenkopftücher/-bandanas o.ä. draus nähen kann? DANKE!!!! |
|
||||
|
||||
AW: Piratenkopftuch/-bandana
Hallo,
Anouk hier aus dem Forum war so lieb und hat auf ihrem Blog einen Bandana-Schnitt zur Verfügung gestellt. Piratenmütze Wer hat die Schere ? Hinterlass ihr einen lieben Gruß und ein Dankeschön, ja? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bei mummelito findest Du so etwas oder bei Dawanda - da werden mehrere angeboten
LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Bei funfabric gibt es eine Legionärskappe als kostenlosen Download
Und hier bei Klick und Blick gibt es ein Bandana Kopftuch Anleitung Klickundblick Bild Klickundblick
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
![]() |
Stichworte |
piratenkopftuch |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bandana Stoff | albiiii | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 3 | 30.12.2009 19:04 |
Bandana nähen? | katharina die kleine | Schnittmustersuche Damen | 2 | 22.05.2009 09:33 |
Piratentuch / Bandana | lulu | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 5 | 29.04.2009 07:15 |
Suche Anleitung für Piratenkopftuch | Goldbär | Hüte und Accessoires | 11 | 04.02.2009 15:04 |
Bandana selbernähen? | *konzi* | Schnittmustersuche Kinder | 5 | 05.04.2006 15:02 |