![]() |
|
|
Rubensfrauen Rubens liebte die "runden Frauen". Sie sind hier nähtechnisch unter sich. Material, Schnitte, Designs - all das wird hier spezifisch diskutiert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder mal auf Schnittmustersuche... Hat jemand eine Idee, wo ich so ein Schnittmuster herbekomme? Nur Oberteil von Bikini, Gr. 50, BH Grösse 110C. Hab hier auch schon durchforstet, leider nichts passendes gefunden. Möchte einen einfachen Bikini nähen mit Bindebändern, ohne Stäbchen. Hab die BH´s jetzt in der Hitze satt und will einfach mir was für die heissen Tage nähen. Danke für Eure Antwort!! Schönen Sommer wünscht euch Rike - nähwunder - |
|
|||
|
|||
AW: Schnitt Bikini Oberteil grosse Grösse
Hallo,
ein Bikini ist ja letztlich nichts Anderes als ein BH, der hinten (Verschluss) und an den Kanten etwas anders verarbeitet ist. Hast du mal bei Kwik Sew geschaut? KWIK SEW Die Schnitte gibt es in Deutschland bei den einschlägigen Dessous-Shops. gundi
|
||||
|
||||
Psst, ich hab mir gerade einen BH aus 100% Jersey genäht. Super bei dem Wetter. Hält zwar nicht so viel, aber immer noch besser als nichts. Genommen hab ich den Rebecca-Schnitt.
|
|||
|
|||
Huhu,
danke für den Hinweis!!!!! Werde mir den kaufen!!!!!! Endlich mal was für grosse Grössen!!! DANKE und cui liebe Grüsse ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Stichworte |
bikinioberteil |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bikini Oberteil unterlegen aber wie? | erdbeerchen | Dessous | 3 | 25.03.2009 17:42 |
Bikini Lara von Sewy - Oberteil paßt nicht | pelle-1969 | Dessous | 47 | 06.08.2008 14:45 |
Bikini-Oberteil San Tropez | ulli-lulli | Dessous | 3 | 03.06.2008 15:41 |
Schnitt Rebecca auch für Bikini-Oberteil? | SuSa024 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 1 | 14.06.2007 14:22 |
Bikini Grösse???? | vini3 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 2 | 23.09.2005 22:25 |