![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: WE Nachtnähen vom 18.-20.6.
Der streifige oranje Stoff gefällt mir recht gut mit dem Blumigen zusammen.
Wäre das nichts? Wenn Du blau zu einem der obengenannten dazu nimmst, muss die eine Farbe deutlich mehr sein, sonst "knallen" die Farben, da blau und oranje komplementäre Farben sind. Also viel blau und wenig oranje, oder viel oranje und wenig blau..... |
|
||||
|
||||
Farblich passt der mittlere Blaue, aber ich schließe mich *meko* an...davon nicht zu viel. Hilft Dir nicht wirklich, ne?
Wie wärs, wenn Du nur die blauen Jersey`s nimmst? Oder Du machst statt der drei Teile nur zwei und den Ausschnitt fasst Du blau ein? Könntest auch noch einen schmalen blauen Streifen in der Unterteilung mitfassen... |
|
||||
|
||||
Hier wird dieses Wochenende nicht genäht, sondern gefilzt... eine Piratenschultüte und wenn ich es schaffe auch noch eine Mädchenschultüte fürs Schwesterchen. Mit der Piratentüte hab ich schon angefangen, immerhin.
Aber ich gucke immer mal wieder bei euch rein ![]() Ach ja.... ich finde die blaue Seite vom Kleidchen übrigens schöner ![]() |
|
||||
|
||||
ne ich war nicht beim Kurs, die war mir echt zu komisch die Frau, und die andere Trulla war auch recht seltsam, die anderen waren ja zu der Vorbesprechung nicht gekommen. ich bin fest überzeugt das ich die nicht mehrere Stunden ausgehalten hätte.
![]() ![]() Ich hab gestern abend noch 4 Granny´s gehäkelt während ich telefoniert und Fußball geguckt habe ![]()
|
||||
|
||||
Habe hin und her überlegt, nebeneinander gelegt, fotografiert angeschaut, mal viel blau mal wenig, wieder in der Kiste gekramt und bin nun zu dem Schluss gekommen, ich nehme den Orangen mit den Blumen zusammen mit nem hellen Unigelb. Lieber ne Farbe die gar nicht drin vor kommt als nur fast passend. Ansonsten hätte mir die Variante viel orange mit Blumen mit etwas dunkelblau am besten gefallen.
Zum gestreiften orangen habe ich auch nichts genau passendes, da werde ich auch eine komplett andere Farbe nehmen, aber erst mal die andere Variante und dann weiter schauen. Bin nun am überlegen ob ich den Rücken nicht auch teilen soll ![]() ![]() Ein Bild wollte ich euch eigentlich nicht vorenthalten, das Gelb sieht aber auf dem Bild beige aus ![]() Liebe Grüße, Lieby
Original Zuckerpuppe ![]() und Schlusspfiffnähmaus Stoff verarbeitet 2015: 93,3 m 2016: 77,9 m 2017: 10,4 m 2018: 3,3 m Wolle verarbeitet 2015: 3,62 kg 2016: 4,4 kg 2017: 3,2 kg 2018 2 kg. Gemeinsam Dreadlocks stricken Strickbolero für alle - wip Hühner versammelt euch - es geht los - der WIP Mäusezähne - der WIP |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WE Nachtnähen vom 28.-30.5. | Satura | Nähcafe | 161 | 01.06.2010 17:47 |
Nachtnähen am 16./17./18.04.2010 | Bruddeltante | Nähcafe | 79 | 21.04.2010 15:16 |
Wochenend-Nachtnähen 19., 20. + 21. März 2010 | ennertblume | Nähcafe | 130 | 24.03.2010 09:21 |
Nachtnähen 19./20./21.2. wer macht mit? | Bruddeltante | Nähcafe | 139 | 23.02.2010 14:29 |
Toller Bildband Modegeschichte vom 18. bis 20. Jahrhundert | MichaelDUS | Nähbücher | 12 | 19.06.2005 11:22 |