![]() |
|
|
Mode-, Farb- und Stilberatung Der Forumstitel sagt, um was es hier geht. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Suche Outfit für Gartenfest
danke. Ich fühl mich auch wohl drin. Und passende Schuhe hab ich auch - war mit ein Entscheidungskriterium für den Stoff.
|
|
|||
|
|||
Hallo Antje J.,
ich finde, das Kleid sieht toll aus. Spontane Entscheidungen können manchmal einen Aha-Effekt auslösen, bei dem man sich wohl fühlt. In Deinem Fall ist es ja so. Ergänzt Du das Kleid noch mit einer einfarbigen Jacke oder vielleicht mit einem Tuch? Herzliche Grüße Monika |
|
||||
|
||||
Super, sieht schon mal gut aus. Bin gespannt aufs Galerie-Bild.
Viel Spaß beim Feiern - oder ist's schon vorbei? LG Barbara |
|
||||
|
||||
Oh ja, das sieht gut aus.
Und entschädigt mich für das Vogue-Kleid, das ich super gefunden hätte ![]() Viiiiel Spaß bei der Party!
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnitt für Gamaschen für 40er Jahre Outfit gesucht! | TanteAnna | Schnittmustersuche Herren | 4 | 17.09.2009 14:40 |
Outfit für Krimidinner | MissRobinson | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 38 | 18.03.2008 17:49 |
Neues Outfit für meine Homepage | Susan | Freud und Leid | 11 | 08.04.2007 06:42 |
Fussball-Outfit für Kinderfest! Wie? | sunflower | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 5 | 01.08.2006 19:49 |
Suche schnell zu nähendes chices Outfit | kaibritt-1 | Schnittmustersuche Damen | 10 | 17.03.2006 23:24 |