![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Schnelles kurz-UWYH für zwischendurch - Festivaltauglich in 7 Wochen
Neee nee, ich näh auch noch andere Sachen.
1 Rock soll's noch werden, 2 Shirts und 1 FleeceJacke (man weiß ja nie - bei dem Wetter im Moment). 1 Leggings für unter den kurzen Rock oder 1 Paar Stulpen - oder beides ![]() Hm, Mantel hab ich (gott sei dank) schon, den brauch ich nicht mehr nähen ![]()
|
||||
|
||||
So, nicht das Ihr denkt, es geht nicht weiter. Es bleiben schließlich nur noch 4,5 Wochen...
Kleiner Kurzbericht ohne Bilde,r die folgen dann im Laufe des Tages. Pellworm aus schwarzem Fleece (falls, falls der Siebenschläfer dieses Jahr nicht hält, was er verspricht....) --> Fertig bis auf Ärmel und Saum Lack-Bondage-Rock --> zugeschnitten und die Hauptteile bereits verbunden (Stichlänge 4, Microtex-Nadel und Obertransport meiner neuen Bernina - das Stichbild ist wunderbar....) Jetzt fahre ich gleich erstmal mit meiner Mutter zu IKEA ![]() Wie gesagt, Bilder und Stoffverbrauch gibbet dann heute Abend, vielleicht ist das Röckchen bis dahin auch fertig ![]()
|
||||
|
||||
Deine Röcke sind toll geworden,ist zwar so gar nicht mein Stil,finde sie aber sehr gelungen.
Binschon auf die anderen Kleidungsstücke gespannt. |
|
||||
|
||||
Sö, hier noch das versprochene Bildmaterial. Pellworm aus schwarzem Fleece. Leider hab ich hier die Teilungsnähte irgendwie nicht ganz übereinander bekommen.... Aber ich hoffe ja noch, das ich diese Jacke nur pro forma einpacken muss
![]() ![]() Heute zugeschnitten: 1 Leggings und 1 Shirt zum wieder-kaputt-machen ![]()
|
|||
|
|||
Wow, schicke Sachen, die Du da genäht hast. Der erste Rock würde mir auch gefallen.
Ich bin gespannt, was Du noch so zauberst. ![]() Liebe Grüße Gundi |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnelles Geschenk für 2 1/2 jährigen | Frosch | Nähideen | 4 | 27.01.2010 14:17 |
Gesucht: Schnelles Geschenk für Jakobsweg-Wanderer | MataHari | Nähideen | 8 | 18.07.2009 09:56 |
Schnelles Geschenk für 8 jährigen Jungen | Feendesign | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 14 | 09.04.2009 20:08 |
Schnelles Halloween-Kostüm für meinen Mann | ViriDesign | Schnittmustersuche Kostüme | 7 | 01.11.2008 23:46 |
schnelles Erfolgserlebnis für Anfänger ? | fireandice | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 12 | 19.02.2007 12:08 |