![]() |
|
|
Mode-, Farb- und Stilberatung Der Forumstitel sagt, um was es hier geht. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Schuhe zum Rock/Kleid
Genau die habe ich auch
![]() Ich finde, nach kurzer Zeit gewöhnt man sich gut an die Sohle. Ich kann damit mittlerweile auch rennen und velofahren, was ich von anderen Absatzschuhe nicht behaupten kann. Wünsche fröhliches Eintragen!
|
||||
|
||||
die sind wirklich schick und was besonderes!
|
|
||||
|
||||
Ich selber habe Schuhgröße 41 mit ausgeprägtem Platt-,Spreiz- Senkfuß über Überbein. Dazu auch noch kräftige Oberschenkel und Hüften. Feine, zierliche Schuhe passen da garnicht. Aber unten gezeigte Modelle sind für mich perfekt.
Zuerst habe ich wunderbare Schuhe zum Rock gefunden, in denen auch meine äußerst stabilen, dicken, fetten Einlagen passen ![]() ![]() Hier sind sie: Modell: Skechers Active Bikers - LUXE. Die passen zu weit schwingenden Röcken und zu engen sportlichen. Und ansonsten trage ich gerne diese Sandalen: ![]() Modell: Clarks active air "Pancake Shake Ebony Leather " Die Blume am Vorderfuß lassen den Fuß kürzer wirken, die geschlossene Ferse gibt Halt und schaut im Büro nicht zu arg nach Strandlook aus. Und ja, eine zeitlang habe ich genau aus den von Dir genannten Gründen keine Röcke getragen. Ich kann keine zierlichen Schühchen anziehen. Aber mit den zwei Modellen sind die Zeiten vorbei. Gottseidank!!! Grüße millefleurs |
|
|||
|
|||
Oh, die gefallen mir auch!
|
|
||||
|
||||
Die Sketchers habe ich in einer anderen Variante auch. Super bequem. Leider sind allerdings die schmalen Klettverschlüsse nicht so sportlich, wie der Schuh. Will heißen, wenn man forsch läuft oder gar ein paar Meter rennen muß, gehen die Klettverschlüsse auf. *seufz*
Millefleurs, ist das bei Deinen auch so oder habe ich mit meinem Schuh einfach nur Pech gehabt (Produktionsfehler?)? |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Schnittmuster für Rock`n Roll-Kleid, Kleid mit Tellerrock | Susi-Sonnenschein | Schnittmustersuche Kostüme | 5 | 04.06.2010 18:29 |
2-teiliges Kleid - oder welches Oberteil zum Rock | 3kids | Schnittmustersuche Damen | 5 | 30.04.2007 19:40 |
Strümpe zum Rock/Kleid | Stoffenspektakel Österreich | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 2 | 03.04.2006 14:42 |
Zum Häkeln: Schuhe und verwunschene Schlangen ... | lenalotte | Stricken und Häkeln | 4 | 13.10.2005 22:09 |
Schuhe zum Rock | tortoise | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 56 | 27.04.2005 09:31 |