![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Kindernähtreff vom 05.06. bis 11.06.
so ich habe fertig
sohn grade noch erwischt.... zum anprobieren und knipsen, der will zum training....fußball was sonst
|
||||
|
||||
Toll, eure Werke!
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo zusammen,
ich habe mich die letzten tage mit ein paar schläppchenabgemüt. zigmal wieder aufgetrennt und wieder genäht! zum schluss ist es doch noch etwas geworden.mein enkelkind will sie aber nicht anziehen. sie zieht sie aus und will sie wieder anziehen. der schnitt der schuhe ist für das material nicht so gut . an der ferse ist es zu weich aber es sollte ja auch leichte schläppchen sein, die halbwegs wassedicht sind. im zimmer kann man sie natürlich auch anziehen ,habe eine rutschfeste sohle angenäht ,vorerst nicht nochmal!!!!! zu sehen sind sie in meiner galerie. weiss jemand, wie man in der galerie wieder etwas löschen kann? habe ein verkehrtes bild eingestellt mit fallschem text!!! ![]() ![]() ![]() ![]() eure sachen sehen ja toll aus ![]() aber mein enkelkind ist gerade 1 jahr und ein mädchen. liebe grüsse blitzie |
|
||||
|
||||
Hallo ...
ja die kombi war eigentlich einfach zu nähen... delia noch einfacher wie phoebis ... ich habe den beleg weggelassen genauso wie die nahtzugabe weil das meiner meinung nach alles so weit ausgefallen ist und es sitzt bei meiner kleinen echt locker aber ich finde es so in ordnung für den sommer... nur würde ich beim nächsten mal wenn ich den schnitt verwende warscheinlich die nahtzugabe bei der passe machen weil diese ohne nahtzugabe sehr schmal ist ... an der phoebis fand ich die Ärmel etwas kniffelig aber wenn man sich keinen stress macht wird das schon .. LG
|
||||
|
||||
Sieht toll aus die Jacke!
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kindernähtreff vom 31.5. bis 04.06. | Heublume | Nähcafe | 21 | 05.06.2010 22:21 |
Kindernähtreff vom 25.5. bis 28.5. | Heublume | Nähcafe | 17 | 27.05.2010 22:09 |
AW: Montag, 05.06.06 | KiddiesMama | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 0 | 05.06.2006 09:53 |
Vivienne Westwood Ausstellung vom 06.02. - 14.05.06 in Düsseldorf | MichaelDUS | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 31 | 24.03.2006 16:46 |
Strickmaschinen Hausmesse am 05. und 06.11. in Köln | MichaelDUS | Hobbyschneider/innen Treffpunkte | 2 | 06.11.2005 00:01 |