![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Babuschka Blechdose werde Tasche
Hallo Ihr Lieben,
es waren noch so viel Matrioschkastreifen da, da habe ich gleich noch mal einen Gartenzwerg miteintapeziert. Mir reicht es langsam mit den Matrioschkas, aber mit der Kleisterpatsche könnte man noch super Kettenanhänger oder Platten für Ohrringe einmatschen. Blumentöpfe Rahmen Spandosen... Ich habe immer noch die halbe Eisdose voll im Kühlschrank mit Deckel obendrauf, mal sehen ob ich noch was tapeziere Liebe Grüße M |
|
||||
|
||||
Heute nachmittag wollte ich Tortenspitze kaufen, es gab keine.
Aber dann im Cafe gab´s doch welche... |
|
||||
|
||||
So und nun eine grobe Stylingrichtung für die Matrioschka
|
|
||||
|
||||
So jetzt seid Ihr dran!!
Zeigt her Eure Matrioschka Variationen. Ich bin sehr gespannt, was Ihr Euch für Matrioschkas gemacht habt. Die Täschen der Sachensucherin und das Kindertop habe ich schon bewundert. Eröffnen wir einen riesen Matrioschkareigen!! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Babuschkadose werde Tasche!?! | Mausespeck32 | Taschen | 17 | 16.06.2010 08:30 |
Blechdose mit Stoff bekleben | Gisela1968 | Basteln | 3 | 14.04.2009 00:00 |
Schnitt Babuschka gesucht | nähhexe | Schnittmustersuche Kinder | 5 | 03.09.2008 15:21 |
Matruschka-Babuschka Stickmuster wo??? | nähliebe | Stickmustersuche | 2 | 03.10.2006 15:33 |
Babuschka gesucht | Strickstrumpf | Stickmustersuche | 9 | 09.08.2006 19:09 |