![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Momo Juni 2010 - Shirts für meine Jungs
Hallo und willkommen hier.
![]() Heute gehts auch weiter. Ich werde nachher mal sortieren wie ich welche Stoffe kombiniere und dann zuschneiden. Hab gestern in Potsdam auf dem Stoffmarkt auch noch eingekauft. Die Beute kann man in meinem Blog bewundern. ![]() LG Patricia
|
|||
|
|||
toller jersey für jungs, leider finde ich hier immer nur für mädels
![]()
|
||||
|
||||
Ich geb mir Mühe.
![]()
|
||||
|
||||
Da hab ich mehr als du.
![]() Ich glaub mir fehlt nur die erste. Müsste ich mal schauen, weiß ich jetzt gar nicht so genau. Ja, den braunen Töff hätt ich auch gerne gehabt. Mit meinen Shirts gehts noch nicht weiter, hab noch 2 Kleider liegen die wollen fertig werden. Unter anderem eine Anabell, mit der ich absolut nicht klar komme. ![]() LG Patricia
|
||||
|
||||
So, die ersten Shirts sind zugeschnitten. Nähen wird zügig gehen, denn besticken darf ich sie nicht. Eventuell noch ein Velour, aber die kommen eh zum Schluß.
Jetzt geht es aber erst mal zum Sport. Ich schwitze jetzt schon. ![]() LG Patricia
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Viele Jerseys, 1000 Ideen, wenig Zeit - Mädchen-Shirts im MoMo Juni | purzelmama | Juni 2010 - Shirts | 12 | 10.06.2010 10:13 |
MoMo Juni Kleider | melolontha | Juni 2008 | 4 | 19.06.2008 22:19 |
Shirts, Shirts, Shirts ... für meine Tochter und mich! | Marion25 | Februar 2008 - Shirts | 27 | 27.02.2008 16:26 |