![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Zeitbedarf für Laufgitter-Nestchen - 6eckig
Hallo Wischel,
da bin ich ja beruhigt :-) Hab auch schon überlegt, ob ich fertige Bänder nehme, z.b. Schrägbänder. Oder ich kaufe mir morgen einen Schrägbandmacher in klein, da geht es auch schneller, denke ich. Der Boden ist mit den 6 Ecken verbunden, und die miteinander auch, aber nur das untere Drittel. Und der Innenbereich ist am Rand mit einem anderen Stoff... ich denke, ich werde es machen, ich liebe Herausforderungen..... :-) VLG Blümele |
|
|||
|
|||
tschakka - DU SCHAFFST DAS !
malnenmotivationskeksrüberschieb... lieben Gruss Wischel |
|
|||
|
|||
Hallo Wischel,
herzlichen Dank für den Keks ;-) Wollte ich müsste nicht "nebenbei" arbeiten gehen (40std. :-( ), sondern könnte meinen Kopf, der voller Ideen steckt, befreien mit jeden Tag stundenlang nähen..... Liebe Grüße Blümele |
|
|||
|
|||
Hallo Wischel und hallo an alle, die mir geantwortet haben!
Das Nestchen ist endlich fertig, nach viel zu vielen Stunden, Verzweiflung und zwischendurch aufgeben-wollen. Es war in der Form sich das erste und auch das letzte ![]() Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, der Empfängerin gefällt es super. Da hat sich der Aufwand doch gelohnt. Anbei das fertige Ergebnis! Liebe Grüße Blümele Auf dem Foto ist es nur grob befestigt, daher sieht es gegen Boden etwas verwurschelt aus. Die Schnüre unten müssen unterhalb der Platte befestigt werden. |
|
||||
|
||||
Na da wird sich aber eine Baby-Maus drin wohlfühlen.
Schaut extrem schön und sauber verarbeitet aus. Hast du ganz toll hingekriegt...Gratulation
krabbeldecke , nestchen , zeitbedarf |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
nestchen und Himmel für Babywiege nähen | ruacentral792 | Nähideen | 5 | 17.07.2009 10:17 |
Schnittmuster - Stubenwagen Nestchen | geli_scho1 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 3 | 03.04.2008 14:13 |
Zeitbedarf für Kinderhose z. B. Gr. 74 | Ebenso Infizierte | Freud und Leid | 18 | 14.11.2007 17:29 |
nestchen und betthimmel | schneckemaus | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 6 | 13.03.2006 18:26 |