Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähthemen > Mode-, Farb- und Stilberatung

Mode-, Farb- und Stilberatung
Der Forumstitel sagt, um was es hier geht.

Sex and the City - Die Trendschmiede?

Mode-, Farb- und Stilberatung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2010, 01:13
Benutzerbild von rory
rory rory ist offline
Stellt eigenen Sessel auf
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 42
Uploads: 0
AW: Sex and the City - Die Trendschmiede?

Zitat:
Zitat von sachensucherin Beitrag anzeigen
Carrie läuft doch sogar mit Dauerwelle rum und alle Frisöre haben schon seit Wochen Angst, das jetzt alle Frauen wieder Dauerwelle haben wollen
Das war aber aus einem Rückblick in die 80er. komme gerade aus dem Kino nach Hause

Also ich war nicht so begeistert von dem Film, weil es diesmal wirklich alles extrem überzogen war und damit sind auch die Klamotten gemeint. Ich habe mit meinen Mädels nun wirklich jede Episode der Serie geguckt und klar waren da immer schräge Sachen dabei. Aber in diesem Film fand ich es echt schlimm.
Zitat:
Samantha hatte ein rotes etwas an (sorry ich kanns nicht genau benennen... ich war von dem drumherum SO ABGELENKT) mit solchen silbernen Morgensternwaffen ähnlichen Kugeln auf den Schultern..
Also dabei wäre mir fast die Brille aus dem Gesicht gefallen!!! Und bei einigen anderen Sachen auch. Mag ja sein, dass man das alles mit SATC verbindet und überhaupt, aber mir hats nicht gefallen.

Gute Nacht.
Alt 28.05.2010, 07:21
Benutzerbild von janchen
janchen janchen ist offline
Ältestenrat

Downloads: 2

Modisch gesehen sind momentan die 80iger wieder in, auch ohne Sex and the City. Die Jeans finde ich nicht so schlimm.
Aber auch in der Serie wurden des öfteren mal Kleidung getragen, wo sich mir die Nackenhaare aufgestellt haben. Und ich mich gefragt habe, welcher normale Mensch sowas anziehen würde. Und den Kreationen der Designer auf den Laufstegen fange ich erst gar nicht an. Diese ausgeflippte Kleidung gehört für mich zur Serie, ich käme aber nie auf den Gedanken, das das jemand freiwillig anzieht.

Diana

Country Cottage
Alt 28.05.2010, 09:01
Benutzerbild von Vanilia
Vanilia Vanilia ist offline
Findet sich auch im Dunkeln zurecht

Downloads: 1
Uploads: 1

Zitat:
Zitat von rory Beitrag anzeigen
Also ich war nicht so begeistert von dem Film, weil es diesmal wirklich alles extrem überzogen war und damit sind auch die Klamotten gemeint. Ich habe mit meinen Mädels nun wirklich jede Episode der Serie geguckt und klar waren da immer schräge Sachen dabei. Aber in diesem Film fand ich es echt schlimm.
So kam es mir nämlich auch vor. Ich habe ausnahmslos jede Folge gesehen, auch den Film. Klar gab es manchmal Teile die ein wenig ... naja... eigenartig aussahen, aber SO extrem war es dann doch nicht... Wenn man etwas überzogenes nachstylt und abschwächt wird daraus im idealfall hübsch... wenn man was extrem überzogenes abschwächt kann das doch nix werden das gut aussieht und trotzdem in Anlehnung an diesen Style ist.

80er hin oder her, ich find sie ja auch gut...vor allem diese Balmain Blazer mit den tollen Schultern, aber das ist meiner Meinung nach wenigstens noch tragbar, aber was da in dem Film gezeigt wurde... ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass sowas gut aussehen kann... deshalb machen sich meine Augen auch Sorgen um einen etwaigen Hype

Zitat:
Zitat von rory Beitrag anzeigen
Also dabei wäre mir fast die Brille aus dem Gesicht gefallen!!! Und bei einigen anderen Sachen auch. Mag ja sein, dass man das alles mit SATC verbindet und überhaupt, aber mir hats nicht gefallen.

Gute Nacht.
Ja, das Morgensternoutfit war auch mein Schockmoment.... da ist mir mein nacho aus dem Mund gefallen, so schockiert war ich... ich fand das entsetzte Raunen im Kino allerdings äußerst spaßig....
Alt 28.05.2010, 09:19
Benutzerbild von Rumpelstilz
Rumpelstilz Rumpelstilz ist offline
Ältestenrat

Downloads: 6

Ich denke, diese ganz extremen Sachen sind "Showpieces", die sind noch extremer als das sonstige typische überzogene Styling des Filmes. Die dienen als "Erinnerer" und sind die Klamotten, die den Leuten in Erinnerung bleiben und über die man als erstes redet - siehe dieser Thread.
Alt 28.05.2010, 10:13
Isebill Isebill ist offline
Lebendes Inventar

Downloads: 0

...ausserdem nimmt doch auch niemand die Explosionen in einem Bruce Willis Movie ernst, warum also die Klamotten hier .....

von der Handlung mal ganz abgesehen. Wahrscheinlich - habe den Film noch nicht gesehen - keinen Deut unglaubwürdiger als "EMail für Dich" oder "Schlaflos in Seattle" oder "Was das Herz begehrt" oder der Schatzfilm von gestern Abend oder die unglaublich unrealistischen "Thriller" von Patricia Cornwell...

Isebill
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht