![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Unterschied zwischen aufbügelbarem Powernet und Vlieseline ?
beruhigt es Dich wenn ich Dir sagen, dass mir genau das gleiche vor 1 Stunde beim einräumen meines neuen Schrankes auch durch den Kopf gegangen ist?
![]() und warum ich gefühlte 20m schwarzen Futterstoff habe weiß ich auch nicht. O.k. doch, dank meiner chronischen Unordnung im Nähzimmer habe ich immer welchen nachgekauft und dann auf dem Stoffmarkt, wo er ja günstig ist bei guter Qualität immer gedacht habe "nimm mal ein paar meter mit, brauchst Du ja doch ständig" |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
unterschied zwischen leder und kunstleder? | gloeckchen | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 3 | 10.01.2010 14:34 |
Unterschied zwischen Patchwork und Quilting? | UnikatAL | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 14 | 20.02.2008 19:02 |
Unterschied zwischen Bügel- und Gewebeeinlage? | Xanna | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 4 | 25.11.2007 21:13 |
Unterschied zwischen Gummilitze und Gummiband? | rosebud | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 7 | 11.09.2006 20:58 |
Unterschied Meryl und Powernet | chipsy | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 5 | 06.12.2004 12:29 |