![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Nähen bis der Schlusspfiff naht 25.05.2010
Auch von mir einen schönen guten Morgen!
Schöne Taschen habt ihr da bekommen. Ich ja nicht, aber ich hatte ja auch keine verschickt ![]() Und die Sache mit dem Haarschmuck ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen, sorry! Spektakulär finde ich natürlich die Katzenhauben ![]() ![]() Gepfiffen habe ich gestern mal wieder nicht, ihr wisst schon, der Lütte ![]() So, jetzt muß ich aber wieder feste arbeiten, sonst bekomme ich nichts geschafft. Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag. Liebe Grüsse Julia
|
||||
|
||||
Maja, ich gehe davon aus, dass sie von dir ist, denn noriam13 ist schon entlarvt und noriam hat nicht mitgemacht. Stimmt's?
|
||||
|
||||
Guten Morgen ihr Mäuse,
Pega, ich bekomm die Bilder irgendwie nicht kleiner. Keine Ahnung warum. ![]() Christa, es ist derselbe Schnitt, den die Schwestern für ihren SisterContest genommen haben. Danke für Euer Lob bezüglich der Tasche. Mir gefällt sich auch sehr gut. Ich werde ich heute das erste Mal ausführen. Eure Herztaschen gefallen mir alle, nur ärgerlich, dass GiselaBärbel noch immer keine Post hat. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Doro, ja, ich wollte Dich auch auf die falsche Fährte schicken
![]() Ich habe auch Label Maja Design, aber das wäre zu leicht gewesen ![]()
|
||||
|
||||
Guten Morgen ihr Lieben
Hier nun mein Beitrag zum Thema Kopfschmuck. Ich habe Überzieher genäht für dünne Haarreifen. So kann man sie aufpimpen und es sieht immer wieder neu aus.
Susanne, eine Schlußpfiff-Näh Die Werkstatt des Wahnsinns Nähmaus des Monats 11/2010 Nähmaus des Monats 02/2013 mit dem Klomonster ![]() Helena´s-Nilpferd-Erschafferin Freunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähen bis der Schlusspfiff naht 18.05.2010 | Schneedi | Nähcafe | 142 | 22.05.2010 22:15 |
Nähen bis der Schlusspfiff naht 11.05.2010 | Schneedi | Nähcafe | 160 | 16.05.2010 07:47 |
Nähen bis der Schlusspfiff naht 04.05.2010 | Schneedi | Nähcafe | 152 | 09.05.2010 00:33 |
Nähen bis der Schlusspfiff naht 05.01.2010 | Schneedi | Nähideen | 209 | 10.01.2010 09:10 |
Nähen bis der Schlusspfiff naht 25.08.2009 | Schneedi | Nähideen | 177 | 29.08.2009 22:16 |