Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähthemen > Mode-, Farb- und Stilberatung

Mode-, Farb- und Stilberatung
Der Forumstitel sagt, um was es hier geht.

Carrie Bradshaw Look für Hobbyschneiderinnen?

Mode-, Farb- und Stilberatung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2010, 12:25
7-auf einen streich 7-auf einen streich ist offline
Näht zur Abwechslung "deko"
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 1
Uploads: 0
AW: Carrie Bradshaw Look für Hobbyschneiderinnen?

Also gestern den längsgestreiften Rock zum quergestreiften Shirt würd ich auch nie tragen...ich würd aussehen wie ne breite Bildstörung oder auch diese graue Rauschewolke...ich würd wohl aussehen wie der Fall out...
aber es gibt eben durchaus Teile, die ich klasse finde...und von denen ich weiß, das sie was für mich sind...und dann isses eben etwas carrie bradshaw und etwas 7-auf einen streich
ich empfinde ihre Art Bekleidung zu inszenieren einfach inspirierend und frech...

und ich wohn hier in der Pampa...die Leute schauen schon blöd, wenn ich nur meinen eher auffälligen Schmuck anlege...ich kann mich schlapp lachen bei dem Gedanken daran, dass ich mal meine Haare hochgedreht hatte und sie mit Buntstiften gehalten habe...grööööööööhl....

Was ich leider noch nicht hab, aber vielleicht irgendwann ist so ein gigantischer Stroh-Hut wie Samantha in getragen hat...hihihi, wenn damit bei uns am Badesee auftauche, vergessen die Leute dann wohlmöglich das Paddeln...

Und so ne Kette...aber ohne Carrie sondern mit meinem Namen fänd ich auch toll...

Tue das was nötig ist, dem der es nötig hat, dann wann es nötig ist.
Alt 21.05.2010, 13:33
Benutzerbild von Mausespeck32
Mausespeck32 Mausespeck32 ist offline
Näht zur Abwechslung "deko"

Downloads: 0

Hallo Ihr,

schöner Beitrag.

Aber irgendwie werden diese Saison Kartoffelsäcke hergestellt, da sieht man mit Größe 32 und 48 genau gleich aus. Wobei ich bis heute Morgen niemanden kannte, der Größe 32 trägt.

Die Carrie Ketten gibt´s bei ebay!

Eigentlich sollten wir uns verkleiden und für den Film nächste Woche verabreden.

Liebe Grüße

Carrie
Alt 21.05.2010, 13:54
Benutzerbild von sachensucherin
sachensucherin sachensucherin ist offline
Kann beim Einrichten helfen

Downloads: 5

Zitat:
Zitat von Mausespeck32 Beitrag anzeigen
Eigentlich sollten wir uns verkleiden und für den Film nächste Woche verabreden.

Liebe Grüße

Carrie
jawoll da bin ich dabei.

Ich wollte karten für die Ladie´s Night am Mittwoch im Cinemaxx haben, der Film läuft als Preview in 3 Sälen und alles ist ausverkauft

Aber das fänd ich sehr lustig, da "verkleidet" hinzugehen.

Wo seht ihr eigentlich alle die Fotos in der Zeitung???? Ich hab gestern mal bei Burda geguckt aber nix gefunden

Meine Nähecke
Taschenwanderpaket
Alt 21.05.2010, 14:00
Isebill Isebill ist offline
Lebendes Inventar

Downloads: 0

Wisst Ihr, was ich im Nachhinein irre finde: Das alle die Designs, die man in der TV-Serie gesehen hat, inzwischen zum Mainstream geworden sind. Zur Zeit laufen/liefen auf Comedy die alten Folgen, ich habe manchmal reingezappt und bin immer noch ganz angetan. Von der Serie, den Film fand ich bescheuert.

Es ist tatsächlich inzwischen alles durchgesickert. In einer Folge der Staffel nach "Aden" trägt C.B. ein Top, dass trägerlos nur durch Smokgummi gehalten wird. Das ist schon letztes Jahr ein Trend gewesen und wird es auch noch bleiben. In der gleichen Folge - sie dürfte 4 Jahre alt sein, oder noch älter - schon die Pagodenschultern.

Eine richtige Zeitreise, wobei sich die Welten übereinanderschieben. Damals auf dem Bildschirm, heute in den Läden.

Dummerweise bin ich zu blöd, um aus dem aktuellen Film die kommenden Trends zu erkennen. Profis können das. Die können auch aus der Laufstegmode die Trends erkennen. Ich leider nicht, deshalb bin ich auf Burda angewiesen. Und das noch dazu in Plus, schluchz....

Isebill
Alt 21.05.2010, 14:15
Benutzerbild von rightguy
rightguy rightguy ist offline
Mitgestalter(in) des virtuellen Nähzimmers

Downloads: 7

Zitat:
Zitat von Isebill Beitrag anzeigen
Wisst Ihr, was ich im Nachhinein irre finde: Das alle die Designs, die man in der TV-Serie gesehen hat, inzwischen zum Mainstream geworden sind. Zur Zeit laufen/liefen auf Comedy die alten Folgen, ich habe manchmal reingezappt und bin immer noch ganz angetan. Von der Serie, den Film fand ich bescheuert.

Es ist tatsächlich inzwischen alles durchgesickert. In einer Folge der Staffel nach "Aden" trägt C.B. ein Top, dass trägerlos nur durch Smokgummi gehalten wird. Das ist schon letztes Jahr ein Trend gewesen und wird es auch noch bleiben. In der gleichen Folge - sie dürfte 4 Jahre alt sein, oder noch älter - schon die Pagodenschultern.

Eine richtige Zeitreise, wobei sich die Welten übereinanderschieben. Damals auf dem Bildschirm, heute in den Läden.

Dummerweise bin ich zu blöd, um aus dem aktuellen Film die kommenden Trends zu erkennen. Profis können das. Die können auch aus der Laufstegmode die Trends erkennen. Ich leider nicht, deshalb bin ich auf Burda angewiesen. Und das noch dazu in Plus, schluchz....

Isebill
Naja, die Klamotten, die man sieht, sind doch zu fast 99,99% Teile aus bereits vorhandenen Kollektionen.
Großteils werden/sind die womöglich sogar tatsächlich auch für den Vekauf produziert worden /sein.
(ob das Westwood-Brautkleid nicht eine Erstanfertigung war, weiß ich nicht. Anyway, kopiert wird/wurde es x-fach.)
Was die klamotten angeht, die ich mir jetzt mal so aus dem kommenden Film angesehen habe, ist da auch nichts so weltbewegend Neues dabei, wie immer.
Kombinieren, es auch anziehen und dabei authentisch wirken, ist der Clou.
Die kochen da auch nur mit Wasser.
(Wobei ich persönlich viele Outfits nicht einmal schön, sondern maximal originell finde........
Wäre ich eine Frau und hätte die krummen Beine von SJP, käme ich z.B. niemals auf die Idee, mit so kurzen Röcken und diesen Hacken herumzustaksen!!
Tatsache ist vielmehr, daß ich als Mann niemals kurze Hosen trage, weil der Hockeysport mir derartig versemmelte Schienbeine hinterlassen hat, daß ich die selber lieber nicht sehen mag, geschweige denn anderen Leuten zur Schau stelle.)
M.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht