![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Rettet Svea!
Meine Svea habe ich auch ohne Reißverschluß genäht, geht prima ohne.
LG Ute |
|
||||
|
||||
Zitat:
Liebe Grüße, Martina, die sich daran erinnert hat das sie diesen Schnitt auch schon lange einmal nähen wollte
|
|||
|
|||
Hallo Gisela,
ich hatte die SVEA auch mit RV genäht. Hab ihn dann aber nie gebraucht. Konnte auch so anziehen, obwohl nicht dehnbarer Stoff. Also auf jeden Fall erst so probieren! Viele Grüße Renate |
|
||||
|
||||
Meine Svea hatte auch einen RV und benutzt wurde er nie
![]() |
|
|||
|
|||
Ich war ja gestern wohl diejenige, die die Existenzberechtigung des RV in diesem Kleidungsstück angezweifelt hat.
Ich hab auch nochmal nachgeschaut und hab die Svea aus dehnbaren und auch aus nicht dehnbaren Stoff genäht und in beiden Fällen ohne RV. Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann mach ein Probeteil aus einer alten Bettwäsche oder ähnlichem. Was ich immer als viel größeres Problem bei der Svea sehe, ist dass da die Passform nicht so top ist. Hab schon etwas geändert, aber so richtig sitzt sie noch nicht und das hat definitiv nix mit einem Reissverschluß zu tun. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rettet den Mantel | Tuxina | Januar 2010 - Mäntel | 15 | 19.01.2010 13:01 |
svea farbenmix rücken | windy | Fragen zu Schnitten | 8 | 21.07.2008 11:09 |
Passformfrage Svea | kariertesschaf | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 4 | 24.06.2008 13:24 |
Rettet die Schuhe! | Honigbaerenbiene | Freud und Leid | 18 | 26.06.2007 19:52 |