Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähthemen > Mode-, Farb- und Stilberatung

Mode-, Farb- und Stilberatung
Der Forumstitel sagt, um was es hier geht.

Tief, tiefer, am tiefsten...

Mode-, Farb- und Stilberatung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2010, 18:42
lea lea ist gerade online
OnT-user
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 9
Uploads: 0
AW: Tief, tiefer, am tiefsten...

Gut gebrüllt, Löwe Isebill!
Lea
Alt 19.05.2010, 18:44
Benutzerbild von Kasi
Kasi Kasi ist offline
Forumsikone

Downloads: 15
Uploads: 1

Stimmt, dies Longshirts nur mit Strumpfhose, bitte bei Frauen um die 50, die zwar schlank sind und gut aussehen, aber damit immer den Wunsch bei mir wecken sie beiseite zu nehmen und zu sagen "ähm, ich glaube sie haben ihren Rock vergessen"... nee, das geht bei jungen Mädchen auf dem Weg zum Schwimmbad/Badesee oder dort auf dem Weg zum Kiosk, na ja, meinethalben noch auf dem Campingplatz.

Ich persönlich mag große Ausschnitte für mich selbst. Das paßt zur großen Oberweite meiner Meinung nach besser als hochgeschlossen. Klar sollte der BH verdeckt bleiben und die beiden hübschen nicht hochgepuscht aus dem Ausschnitt fallen.

Und ja, in meinem Team ca. 18 Leute, bin ich die einzige Frau. Letztens sagte ein Kollege "äh, sind ja " guckt mich an "keine Frauen anwesend" und redet weiter. Hat mich dabei angelächelt und gezwinkert. Wenn ich protestiert hätte hätte er aufgehört, aber es macht wirklich Spaß Kerle unter sich zu erleben. Gut, empfindlich darf man nicht sein...
Alt 19.05.2010, 18:48
Benutzerbild von shelly_1
shelly_1 shelly_1 ist offline
Bringt Bettzeug mit

Downloads: 5

Jetzt wo man so darauf aufmerksam gemacht wird, ist es schon auffällig dass die Ausschnitte nach unten gewandert sind. Wenn man es tragen kann finde ich es aber nicht schlimm. Je nach Arbeitsbereich mag es aber unangebracht sein aber das wären ja Highheels oder zu viel Schmuck oder so auch. Da kann ja jeder selber entscheiden was noch so geht und was unpraktisch ist.

Merkels Ausschnitt finde ich an sich ok von der Optik (auch wenn ich einen so tiefen Ausschnit wohl eher nicht tragen würde) aber an Frau Merkel hat er mich gestört weil er im zu krassen Gegensatz zu ihren sonstigen Kleidungsgewohnheiten stand. Sonst läuft sie rum wie eine schmucklose unspektakuläre Frau und da hat sie sich dann so extrem aufgedonnert. Es passte einfach nicht zu ihr.

Bei den jungen Mädchen gibt es wohl so zwei Fraktionen wie ich an den Mitschülerinnen meiner Kinder feststelle. Entweder superdünn und dann auch meist stylish oder eher pummelig schon in jungen Jahren und dabei dann oft sehr unvorteilhaft gekleidet. Eng, bauchfrei und in schreienden Farben damit sämtliche Makel besonders ins Auge stechen.

Ich bin froh für meine Kinder dass sie dünn sind ohne etwas dafür tun zu müssen - wenn man nicht der gängigen Schönheitsnorm entspricht bekommt man das sicher deutlich zu spüren ab und an.

You can get her out of the trailer park but you can never get the trailer park out of her.
Alt 19.05.2010, 18:58
Isebill Isebill ist offline
Lebendes Inventar

Downloads: 0

Siehst Du Shelley, das ist genau auch meine Beobachtung. Warum sind die pummeligen Mädchen so unvorteilhaft angezogen - weil es keine hübsche, sondern nur noch "sexy" Kleidung gibt. Solche Körper sind in dieser Alterklasse nicht vorgesehen. Die anderen Kundinnen sollen sich vergleichen und sich besser fühlen und weiter diesen Schund kaufen. Laßt die Dicken hässlich aussehen, nur die Schlanken bringen den Massenumsatz.

Und was bedeuten die allgegenwärtigen Ausschnitte für die Damen mit AA-Körbchen ?

Lasst Euch pushen, Ladies...das ist eine Wachstumsbranche für die Doctores und das kann man privat abrechnen und wenn die Prominenz dann bei Thomas Gottschalk auf der Couch den D-Cup zeigt, dann steigt die Nachfrage.

Ihr seht, ich entwickle Verschwörungstheorien, dagegen ist der Kennedymord eine harmlose Geschichte. Wer sich nämlich um seine zukünftige Oberweite sorgt, der kann weder für die Hebammen noch für den Mindestlohn demonstrieren.

Alles von der CIA gesteuert.

Isebill
Alt 19.05.2010, 19:08
minnie-bs minnie-bs ist offline
Stellt eigenen Sessel auf

Downloads: 0

was mir aufgefallen ist, die Oberweiten werden allgemein grösser auch ohne nachzuhelfen. Vor Jahren bin ich verzweifelt durch die Läden gerannt um einen Bkini grösser C zu bekommen, inzwischen ist D schon eine Standardgrösse. Ich denke das hat auch mit der Ernährung zu tun.

Es gibt Studien aus Asien die belegen dass die Asiatinnen dort seit neuestem auch eine für sie untypische Oberweite bekommen, gleichzeitig steigt der Fleischkonsum dort immer mehr. Ich könnte mir vorstellen dass das hier auch einen Zusammenhang hat.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht