![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Weisser Rock- weisses Futter?
Je ähnlicher deinem Hautton um so besser. Wenn du Unterwäsche bzw. gefütterte Röcke in den besprochenen Tönen hast, halt es doch mal drunter bzw. probier es an. Zum Vergleich halte den weißen Stoff doppelt und schau, wie es wirkt.
|
|
||||
|
||||
mir hat man vor 38 Jahren geraten unter dem weißen Brautkleid beige/hellbraune Wäsche zu tragen, da die am wenigsten auffällt, weniger als weiß.
Aber hellblau könnte ichmir auch vorstellen, da man bei uns einweiß mit Blaustich als weißer empfindet als ohne (Waschmittel enthalten angeblich auch so eine Art blau ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Eher ein altrosé Ton. Solch einen Unterrock scheint - genau wie ein hautfarbener - nicht durch den weißen Stoff durch.
Vielleicht kannst du mehrere Unterröcke in unterschiedlichen Farbtönen nähen, die du je nach Oberteil auswählst?
|
||||
|
||||
...und probier auf jeden Fall auch hellblau!
|
|||
|
|||
Hallo,
da bin ich wieder. ![]() Ich war heute in Dortmund auf dem Stoffmarkt und habe mir 2 verschiedene Futter mitgebracht, übrigens supergünstig 2€/m. Einmal habe ich champagnerfarben und dann habe ich noch hautfarbenes Futter mitgenommen. Rosa habe ich mal unter mein Stoffstück gehalten ![]() In Blau habe ich nicht den richtigen Farbton gefunden. Die waren alle ziemlich dunkel. Ich werde gleich oder morgen das Futter in beiden Farben zuschneiden und feststecken. Mal sehen, was meine Familie sagt. ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rock auch ohne Futter??? | Lily923 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 13 | 11.06.2007 20:08 |
Nahttasche in Rock mit Futter | animaldream | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 8 | 08.10.2006 17:11 |
Fimi Rock 2967 - Futter | envogue | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 2 | 22.01.2006 09:50 |
weisses Klettband in 5 cm Breite? | Loewenmaus | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 3 | 06.12.2005 14:31 |
futter für langen rock | charlotte | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 6 | 05.04.2005 11:37 |