![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Weisser Rock- weisses Futter?
Hallo,
ich habe meinen Rock fast fertig. Eigentlich ist von Burda kein Futter vorgesehen, aber ohne geht es nicht. Verstehe ich nicht so ganz. Burda hat für den Rock auch Köper empfohlen ( 2/2010 Mod 104). ![]() Nehme ich weisses Futter oder evtl. auch hautfarben ( sofern erhältlich) ?
|
||||
|
||||
AW: Weisser Rock- weisses Futter?
Haut- oder rosafarben wenn der Rock so jetzt zu druchsichtig ist.
|
|||
|
|||
Danke sisue,
Rosa? Sehr interessant. ![]() Erst wollte ich kein Futter druntertragen, zumal es Burda auch nicht empfiehlt, aber mit fühle ich mich doch wohler. Dann werde ich morgen auf dem Stoffmarkt mal Ausschau halten.
|
|||
|
|||
Ich würde wohl auch hautfarben nehmen, rosa, wenn sehr dezent. Weiß scheint evtl. zu sehr durch. Je nachdem, wie blickdicht dein Stoff ist, siehst du ja vielleicht jetzt schon die Nahtzugaben, evtl. Taschenfutter.
PS: Unter einem weißen T-Shirt fällt ein hautfarbener BH auch wesentlich weniger als ein weißer auf. Das gleiche gilt auch für den Slip unter Hose oder Rock. |
|
||||
|
||||
Also ehrlich gesagt, ich hätte weiss genommen.. kommt drauf an wie die Bluse die dazu getragen wird ist... wenn die schneeweiss ist...??
und der Rock hat ein wenig rosastich???? das würde ich erst mal ausprobieren... lg Bruni
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rock auch ohne Futter??? | Lily923 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 13 | 11.06.2007 20:08 |
Nahttasche in Rock mit Futter | animaldream | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 8 | 08.10.2006 17:11 |
Fimi Rock 2967 - Futter | envogue | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 2 | 22.01.2006 09:50 |
weisses Klettband in 5 cm Breite? | Loewenmaus | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 3 | 06.12.2005 14:31 |
futter für langen rock | charlotte | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 6 | 05.04.2005 11:37 |