![]() |
|
|
Taschen Ganz viele Taschen werden genäht und hier gibt es nun das Extra Forum dafür. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Julie als Standtasche
Hallo!
Ich habe die Julie in normaler Größe genäht und sie ist einfach traumhaft geworden. Jetzt bin ich gerade dabei eine Julie in doppelt so groß als Strandtasche aus Wachstuch (mit Textilrücken) zu nähen. Zugeschnitten habe ich sie teilweise schon. Ich überlege nun mit was für einen Stoff ich sie füttern soll. Außerdem hatte ich an so eine Art Geheimfach gedacht (für Geld und Schlüssel). Ich bin super dankbar für Erfahrungsberichte oder Ideen!! Vielen Dank. Lotti |
|
||||
|
||||
AW: Julie als Standtasche
Ich würde mit einfacher Baumwolle (Ditte von Ikea z.B.) füttern.
und ich würde einen doppelten Boden aus der Baumwolle machen mit nahtverdecktem RV für Schlüssel und Geld. Über den RV würde ich an der Seite Innentaschen machen in die man die Sonnencreme und das Buch (geht jemand ohne Buch zum Strand ?!?) steckt, die stehen dann ja in die Tasche rein, dann sieht man den RV nicht. Oder aber, das denke ich ist noch besser, wenn die obere Lage des Futterbodens nach unten wegklappt, also ein Stück zu groß ist und der RV unter diesem Boden liegt. Oder einfach beides |
|
||||
|
||||
die julie ist sooooo schön, da hätte ich sorge die tasche wird gleich mit inhalt
geklaut ![]() zeigst du uns ein par bilder? vlg barbara |
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich überlege die Tasche auch von innen mit dem Wachstuch zu füttern, hat jemand Erfahrung von Euch damit? LG Lotti |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe jetzt mal ein Bild meiner 1. Julie eingestellt. Ich hatte mir einen Blazer aus lila Walk sowie einen Rock aus dem Stoff von dem Seitenteil links und rechts der Julie genäht. Außerdem in der Anlage die bisher zugeschnittenen Teile meiner Strand-Julie. LG Lotti |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
julie-fragen | dini312 | Taschen | 8 | 16.09.2009 14:14 |
Slip Julie | Heikejessi | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 3 | 18.01.2009 13:09 |
Julie-Einsteigermodell? | Näheule | Dessous | 9 | 31.12.2007 09:03 |
Sewy Julie und Lea als Bikini | TU1981 | Juni 2007 - Bademode | 22 | 28.06.2007 16:09 |
String Julie | mondwicht | Dessous | 19 | 22.03.2006 22:31 |