![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Totale Anfänger nähen gemeinsam Kinderkleidung, Interesse?
Zitat:
ups grad noch die anderen beiträge gelesen, dann bin ich wohl Nr. 8
Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne arabisches Sprichwort Orientalischer Tanz der Spitzenklasse. Buchbar für Feste und Feiern, einzeln oder in Gruppe: http://www.youtube.com/watch?v=mzSkGItwll8[/COLOR] LINA Bauchtnzerin - Bauchtanz in Leipzig Sachsen und deutschlandweit! Geändert von leominore (11.05.2010 um 22:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich werde ab und zu auch mal mitmachen, da ich für meine 3 Enkelkinder nähe bin ich auch immer fleißig am nähen. Gern nähe ich auch aus der Ottobre, von Farbenmix habe ich auch schon das ein oder andere Teil genäht. Sobald ich wieder Fotos hochladen kann sieht man auch meine neusten Teile aus der Otttobre 1/07. Wenn ich bisher fragen hatte habe ich diese immer unter der Rubrik Nähthemen gestellt, hatte jede Menge Antworten auf meine Fragen.
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest Geändert von Elidaschatz (11.05.2010 um 23:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
hihi .. wir werden immer mehr
![]() ![]() LG
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf größeren Bahnhöfen habe ich sie aber auch schon gesehen. Man kann sie auch direkt bestellen unter Ottobre Disign bei google wirst Du fündig oder e..y
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
|
||||
|
||||
Super, wir werden ja immer mehr
![]() ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähen wir gemeinsam die Hippie-Tasche ? | xxcrazyme | Nähcafe | 29 | 05.02.2012 14:28 |
WIP für totale Anfänger - Interesse? | sandysun | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 25 | 02.08.2011 00:19 |
Wer hat Lust in Köln gemeinsam privat zu nähen? | Meeresschildkroete | Kontaktbörse | 0 | 21.09.2008 11:17 |
Rock seitlich enger nähen ,der totale Frust | Nimivafa | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 6 | 30.04.2007 09:42 |
Gemeinsam Overlockgarn auf dem Stoffmarkt kaufen? Hat wer Interesse? | Suulchen | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 5 | 16.06.2005 21:37 |