![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Totale Anfänger nähen gemeinsam Kinderkleidung, Interesse?
Zitat:
![]() Ich weiß nicht, ich fände es in der Art des "Nachtnähens" besser. Es wäre sicherlich eine Option, in den Titel dann reinzukleistern: Kindernähtreff von bis, diesmal hauptsächlich Schnitt a, b, c, und was sonst noch (zwecks Suchen...) Was meinst du? Die Nachtnähfreds sind ja in der Länge noch recht übersichtlich... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin auch dabei wenn ich darf. Auch wenn ich keine Anfängerin mehr bin. Aber ich nähe auch hauptsächlich kindersachen. Ein paar von Ecu kenne ich ja schon vom Nachtnähen
![]() ist das ok? |
|
||||
|
||||
wir sind zu 5. *freu* ... ich fänd es auch nicht so gut wenn wir es in einzelne schnitte unterteilen ... weil nicht jeder jeden schnitt nähen möchte und so sind wir flexibler wenn wir eine kinder nachtnäh gruppe machen ... und vorallem bekommen wir dann auch mehr unterschiedliche sachen zu gesicht...
LG
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ok,
habs verstanden. Bei euch steht das Schwätzen im Vordergrund - und nebenbei soll ein bißchen genäht werden.... Na dann macht mal wünsch euch viel Spaß! Lg jule
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähen wir gemeinsam die Hippie-Tasche ? | xxcrazyme | Nähcafe | 29 | 05.02.2012 14:28 |
WIP für totale Anfänger - Interesse? | sandysun | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 25 | 02.08.2011 00:19 |
Wer hat Lust in Köln gemeinsam privat zu nähen? | Meeresschildkroete | Kontaktbörse | 0 | 21.09.2008 11:17 |
Rock seitlich enger nähen ,der totale Frust | Nimivafa | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 6 | 30.04.2007 09:42 |
Gemeinsam Overlockgarn auf dem Stoffmarkt kaufen? Hat wer Interesse? | Suulchen | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 5 | 16.06.2005 21:37 |