![]() |
|
|
Mai 2010 - 1 Meter Stoff Projekte aus 1m Stoff |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: 1 Meter - Shirts und Röcke
cool, deine shirts sehen toll aus - vorallem das letzte ( fimi ) gefällt mir supi-gut.
das muss ich mir mal merken ![]() ![]() grüße ika |
|
||||
|
||||
toll jetzt gehts mit Shirts weiter
![]() ![]() ich bin nur nicht so die große Schreiberin, ich lese lieber ![]() Achja, ![]() ![]() Der eine Raglan- Lekala-Schnitt mit dem schönen Beleg als Ausschnitt, war mal ein Schnitt aus einer Burda in den 90ern , den muß ich doch gleich nochmal raussuchen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja das stimmt, Knotenshirts zaubern nen schönen Ausschnitt ![]() ----------- Shiva, dann musst du uns aber auch dein Raglan-Ergebnis präsentieren ![]() ----------- Dieser Schnitt dürfte in Kürze noch bei mir eintreffen: ![]() ![]() Was haltet ihr denn von dem Schnitt? (unten) Ich frage mich, ob er nicht etwas freizügig ist und den BH freigibt? Hat den schonmal einer genäht, den gibts ja von einigen Herstellern. In gewisser Weise müsste man doch vllt. einfach nur das untere Vorderteil 3eckig enden lassen und dann soweit rannähen, wie möglich. |
|
||||
|
||||
Erst die schönen Kleider und nu die vielen tollen Shirts, total Klasse!
![]()
Liebe Grüße Angel Gewinnerin des Mon. Nov. 2011 Thema was kuscheliges für mich ich bin eine Schlusspfiffmaus und Original Zuckerpuppe - frech, wild und wunderbar Gewinnerin des Mon. Juli Thema alles was sexy ist Angels Handarbeiten Jeder Tag ist ein Neuanfang und gibt kraft für einen weitern! |
|
||||
|
||||
Hallo,
echt tolle Shirts und sooo viele. Ich habe gerade festgestellt, dass ich nur lange Sachen habe und auch unbedingt ein paar kurze Shirts brauche!!! Dass aber auf einmal ganz plötzlich schon Mai ist, ist ja wirklich ein dicker Hund ![]() Leider bin ich noch nicht ganz so produktiv, weil ich so langsam bin ![]() Egal, ein paar Sachen werden es schon werden. Aber eigentlich wollte ich wissen, nach welcher Methode Du die Schnitte von Lekala erstellst, mit den 4 Grundmaßen oder mit den detaillierten Maßen? Und musst Du dann noch viel ändern, oder passen die Sachen dann schon?
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Strümpfe und Röcke? | Luthien | Mode-, Farb- und Stilberatung | 46 | 23.03.2010 10:12 |
Kombimode: knielange, enge Röcke und......? | Broody | Mode-, Farb- und Stilberatung | 17 | 26.02.2010 17:06 |
T-Shirts und Sweat-Shirts weiterverwenden | maxi1 | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 10 | 23.08.2009 21:17 |
Shirts, Shirts, Shirts ... für meine Tochter und mich! | Marion25 | Februar 2008 - Shirts | 27 | 27.02.2008 16:26 |
Fimi Röcke 3071 und 3072 | Catweasel | Fragen zu Schnitten | 6 | 05.04.2006 11:43 |