![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: PW und Quilt Ufo´s - brauche Motivation!!
Hallo Katharina,
danke. Werd mich jetzt wieder an meinen Zuschneidetisch verkrümmeln und sehen, dass ich genug aus dem Stöffchen raushole.^^ Ach ich schulde ja noch das 2te Kissen, da fehlt mir allerdings noch der Kontraststoff. Der soll magenta entweder uni oder falsches uni, da muss ich Montag mal schauen was mein Stoffdealer so auf Lager hat. ![]() ![]() Bin dann mal weg. Bis morgen mal. PS. kaputte Reißverschlüße sind ein graus. Am besten raus und nen neuen rein. Aber meine Hochachtung, dass du das nicht ersetzt sondern in frimmelarbeit repariert hast.^^ |
|
||||
|
||||
Ich schließe mich hel in Bezug auf beide Kissen an.
|
|||
|
|||
So nachdem ich gestern noch bis halb 1 rumgetüfftelt hat ist das Kissen gerettet. Zwar bin ich mit den Ecklösungen nicht zufrieden aber bei den gekauften Inletts fällts noch nich mal auf. Ein Foto (noch etwas Unscharf und eins mit Inlett folgt) stehen in meinem Album. So dann geh ich mal ans nächste Projekt. Da die anderen beiden Kissen ja erst mal bis mindestens morgen auf Eis liegen.
Bis morgen dann
|
|||
|
|||
Ne im Blog häng ich immer etwas, hatte hier nen Album gefunden und gedacht das sei mit der galerie verknüpft. jetzt solllte es in der gallerie aber drin sein. wie gesagt in schöner gibbet morgen.^^
|
||||
|
||||
Sandwich ist neugebaut, immer noch nicht perfekt, aber ich lasse es jetzt so.
Und kaufe nächstes Mal mehr Rückseitenstoff. ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SWAP/WIP/UWYH/UFO Was auch immer!!! Motivation benötigt!!! | 1babymaus | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 331 | 19.01.2012 09:18 |
brauche motivation und mal einen tritt vielleicht | Cowgirlcream | Freud und Leid | 6 | 20.04.2009 08:59 |
Reiner Tisch - oder: ich brauche Motivation!! | Frau-Jule | Dezember 2008 | 43 | 28.12.2008 13:03 |
Nehme gerne die Motivation an - UFO`s weg | oesti | August 2007 - Ufos | 7 | 27.08.2007 18:30 |