![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: UWYH 2010 - Hauptsächlich: Kleidung für mich, Patchwork, Taschen
na so sieht das doch richtig klasse aus! Ich kann mich noch dunkel an das unruhige bunte vom Konzept erinnern, so gefällt mir die Decke
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke!
![]() Ich bin schon fleißig beim Quilten. Bin zwar nicht unbedingt 100%ig überzeugt (von der Quilterei), aber ich bleibe mal trotzdem dabei.. ![]() Heute sollte es fertig werden. Heute Abend holen wir Töchterlein vom Flieger aus Übersee ab. ![]() Nebenbei bin ich schwer erkältet. ![]() ![]() ![]() ![]() LG - Ina |
|
|||
|
|||
Och menno...
Jetzt hätte ich euch noch ein Foto vom inzwischen fertig Gequilteten gezeigt, da habe ich wohl vergessen, den Beitrag auch tatsächlich hochzuladen, sehe ich gerade... ![]() Jetzt müsst ihr dann noch ein bisschen warten.. ![]() Aber ich freue mich. Es sieht gut aus, und kann so bleiben. Und nachdem ich insgesamt ziemlich wenig gequiltet habe, damit es schön warm bleibt, und außerdem einigermaßen vom Außenrand weggeblieben bin, kann ich die Decke sogar mit dem Überstand der Rückseite einfassen. Das spart nochmal viel Zeit. Entsprechend zurückgeschnitten habe ich die Rückseite schon. Jetzt koche ich ersteinmal eine deftige Kürbissuppe, damit wir nach Bedarf heute abend vom Flugplatz heim ein schönes Süppchen da haben. ![]() ![]() LG - Ina |
|
||||
|
||||
So gefällt mir die Decke auch, ELAWEN irgendwie haben wir Zwei einen ähnlichen Geschmack
![]() ![]() Ina, dir gute Besserung, schone dein Stimmchen - und viel Spaß mit deiner Tochter ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
die Decke gefällt mir so auch viel besser.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH 2010 - ein weiters Jahr um dem Stoffberg den Kampf anzusagen | Quälgeist | UWYH | 14 | 03.08.2010 16:16 |
SWAP/UWYH Frühjahrsgarderobe 2010 | kk_berlin | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 36 | 31.01.2010 16:41 |
Wunderschone Dekostoffe-auch für Patchwork,Taschen,Kissen.... | carolinchen | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 11 | 27.10.2005 19:57 |
Patchwork Kleidung | Karo | Nähbücher | 0 | 07.01.2005 21:31 |