![]() |
|
|
Brautkleider und Festmode ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Weiß als Accessoires als Hochzeitsgast zulässig? ("Gürtel" und Schuhe)
Danke an alle für die Tipps. Habe mich tatsächlich dagegen entschieden. Jetzt wird das Kleid halt rosa....
![]() |
|
|||
|
|||
Solange man nicht mt Blumen in der Hand an der Kutsche steht, she ich das eher für gering an.....Acessoires natürlich mega-dezent, iss eh klar!
|
|
|||
|
|||
Also egal in welcher Farbe die Braut auftaucht, so sind diese Farbe und alles was Weiß, Creme, Champagner, Elfenbein und Co ist ein No Go für den Gast, zumindest als Komplettes Kleidungsstück. Als Accsesories ist es okay, oder auch als Schuhe. Wenn die Braut in schwarz oder rot heiratet, dann ist trotzdem die typische Brautfarbe für Gäste nicht i.O.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lieber "under-" als "overdressed" ? | Isebill | Mode-, Farb- und Stilberatung | 109 | 15.08.2010 03:42 |
Darf man/frau einen Doktor als "Gott in Weiß" titulieren? | mecki.m | Freud und Leid | 38 | 30.03.2009 20:23 |
Möchte Jacke nähen und weiß als Anfänger nicht wie ich die "Streifen mache" s. Bild | Niamh4 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 12 | 15.10.2007 12:26 |
Suche ausgefallenes Kleid als Hochzeitsgast | dolleken | Schnittmustersuche Damen | 34 | 30.11.2006 12:20 |
Outfit als Hochzeitsgast | elly | Schnittmustersuche Damen | 6 | 22.03.2006 10:43 |