![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle,
kann mir jemand erklären wofür man Bauschgarn nimmt? (Das ist doch bestimmt dicker als "normales" Garn). Welchen Effekt hat es? ![]() Ganz lieben Dank! ![]() Gruß Stephanie |
|
|||
|
|||
AW: Bauschgarn
Hallo,
Bauschgarn verwendest Du in den Greiferfäden der Overlock und es macht einen schönen weichen Rand. Durch das Aufbauschen sieht man normalerweise den Stoffrand nicht mehr. LG Stichling |
|
||||
|
||||
hallo,
Bauschgarn ist dünner und dehnbarer als das normale Garn. Es wird als Greiferfaden genommen bei Overlock und Cover.
|
||||
|
||||
Vielen lieben Dank.
Dann kann ich die Bestellung ja jetzt fertig machen. ![]() Gruß Stephanie |
|
|||
|
|||
hallo und guten Morgen!
Mal *dummfrag*, Bauschgarn für den Greifer auch in der Coverstitch? |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bauschgarn? | -findus- | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 6 | 16.12.2009 14:28 |
Bauschgarn ? | Angelika 1 | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 1 | 07.11.2009 08:12 |
Bauschgarn? | ClaudiaM33 | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 6 | 21.07.2005 22:44 |
Bauschgarn | pesuwue | Overlocks | 2 | 14.02.2005 13:19 |