![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Dauerreden bei Frauen versteht sich als Mundgymnastik gegen Falten... ![]() Hanns-Hermann Kersten Bei strahlendem Sonnenschein waren die Neuwieder Nähmäuse auf Stoffmarkt!!!! Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag. Mit genau soviel Sonne wie wir sie hier haben. Heute Nachmittag gehen wir zu dem Eltern zum Kaffe und dort werden wir die Ausbeute des Stoffmarktes bestreicheln ![]() ![]()
Susanne, eine Schlußpfiff-Näh Die Werkstatt des Wahnsinns Nähmaus des Monats 11/2010 Nähmaus des Monats 02/2013 mit dem Klomonster ![]() Helena´s-Nilpferd-Erschafferin Freunde sind wie Engel, die uns auf die Füße helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. |
|
||||
|
||||
AW: Nähen bis der Schlusspfiff naht 20.04.2010
![]() Auch bei uns scheint die Sonne bei 18° und deshalb geht es gleich im Garten Kaffetrinken. Ich lass euch mal eine Kanne voll stehen mit einem Kirschkuchen dazu. Euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Angel Gewinnerin des Mon. Nov. 2011 Thema was kuscheliges für mich ich bin eine Schlusspfiffmaus und Original Zuckerpuppe - frech, wild und wunderbar Gewinnerin des Mon. Juli Thema alles was sexy ist Angels Handarbeiten Jeder Tag ist ein Neuanfang und gibt kraft für einen weitern! |
|
||||
|
||||
Hallo,
ohh ja Sonnenschein und Stoffmarkt, das habe ich gestern auch erleben dürfen. War soooo schön, auch wenn mir die Füsse weh getan haben, egal. Schneedi haben wir Saarländer euch noch ausreichend Stoffauswahl gelassen? Ich werde nachher auch noch Stoffe streicheln und archivieren. Bin mir noch unsicher, ob ich meine nächsten Nähpläne heute noch anfangen soll. Ach einfach abwarten und Lust und Laune spielen lassen....... Ohhh Kirschkuchen und Kaffee, hmmm lecker!! Ich könnte noch gefüllten Kranz dazusteuern...... also tankt alle schön Sonne und genießt den wunderschönen Sonntag LG Chero
|
||||
|
||||
Hallo und einen sonnigen Sonntag!!
Zurück vom Stoffmarkt, den Hackenporsche voller schönerr Sachen und das Wetter ist herrlich! ![]() Nachher werd ich mit Schneedi zu unseren Eltern fahren und dort die Schätze bestaunen. Kann ich im Moment noch nicht, das sie meinen HP mitgenommen hat weil ich direkt zu Schwiegermuttern zum essen mußte ![]() Aber gleich werden wir ausgiebig :streichelstoff: und :stoffknutscher: und evtl. ein Fotochen für Euch machen ![]()
|
||||
|
||||
Oh ja Fotos von euren Schätzen, das währe echt super.
Ich werde doch nicht in den Garten gehen, bleib bei mir auf dem Balkon. Noch ein wenig Wäsche bügeln, die eh draußen hängt und noch meine nächste probe Bluse zuschneiden. Mal schauen wie weit ich komme.
Liebe Grüße Angel Gewinnerin des Mon. Nov. 2011 Thema was kuscheliges für mich ich bin eine Schlusspfiffmaus und Original Zuckerpuppe - frech, wild und wunderbar Gewinnerin des Mon. Juli Thema alles was sexy ist Angels Handarbeiten Jeder Tag ist ein Neuanfang und gibt kraft für einen weitern! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähen bis der Schlusspfiff naht 13.04.2010 | Schneedi | Nähcafe | 156 | 17.04.2010 22:16 |
Nähen bis der Schlusspfiff naht 06.04.2010 | Schneedi | Nähcafe | 194 | 11.04.2010 08:38 |
Nähen bis der Schlusspfiff naht 09.03.2010 | Schneedi | Nähcafe | 189 | 13.03.2010 23:11 |
Nähen bis der Schlusspfiff naht 20.10.2009 | Schneedi | Nähideen | 213 | 25.10.2009 09:04 |
Nähen bis der Schlusspfiff naht 20.01.2009 | Schneedi | Nähideen | 244 | 25.01.2009 11:52 |