![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Nachtnähen am 16./17./18.04.2010
Hallo, ich würde auch gerne mitmachen, weiß aber noch nicht, ob´s so klappt. Seit die Sonne scheint, hab ich wahnsinnsgroße Lust, am Sonntag doch nach OF auf den Stoffmarkt zu fahren (bräuchte ein bissel Hosenstoff für Tochterkind und noch so einiges...)
![]() ![]() ![]() ![]() Die kleine Maus braucht Hosen, sommerliche Mützen (gibts mal wieder nicht so zu kaufen, wie ich´s gerne hätte ![]() ![]() (das ist eh so ne Sache, was mich im Moment tierisch aufregt... Knopfleisten/RV´s am Rücken bei Babykleidung in Größen, wo die Kinder zu 99,9% auf´m Rücken liegen... Hat eigentlich mal wer von den Designern probiert, ein auf dem Rücken liegendes, strampelndes, sich bewegendes und wehrendes Kind, welches Anziehen auf den Tod nicht leiden kann, in so ein Teil reinzukriegen UND den Verschluss wieder zu zu machen??? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin leider nicht dabei, denn morgen ist Schützenfest
![]()
|
||||
|
||||
Ich mache auch wieder mit!
Ich kann mich nur leider nicht entscheiden ob ich Fanö, Föhr oder Antonia nähen soll....
|
|||
|
|||
@Pegasus: Klar zählt das auch! Aber Fotos brauchst du von den Schnitten nicht einzustellen. Die fertigen Werke möchten wir aber gerne sehen.
![]() @elawen: ich hab bei meinen Kids noch nicht so viel genäht und mich immer über die Kaufkleidung mit Rückenleiste geärgert. Der DM Markt hatte aber Bodies und Strampler, die vorne in Wickeloptik übereinander geschlagen und dann seitlich mit Druckknöpfen geschlossen wurden. Kannst du bei selbstgenähter Kleidung die Knopfleiste nicht versetzen? Oder den Schnitt einfach drehen, vorne ist hinten und umgekehrt und dann den Halsausschnitt anpassen? Ich sitze gerade an einer Sporthose für meinen Sohn, da sind die Knie durch. 3 habe ich schon geflickt, die eine muss ich noch. Die wurden so oft geflickt, daß ich jetzt neue Stücke einsetzen muss, sonst wird es zu knubbelig. LG Astrid
|
||||
|
||||
So, die Bluse ist fertig. Bilder gibt's morgen oder übermorgen, wenn man von der schwarzen Bluse vor dunklem Hintergrund auch was sieht.
Ich geh jetzt ins Bett, morgen muss ich früh raus. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen am 17.04.2010 | sticken63 | Schweizer Treffen & Interessen | 16 | 27.04.2010 07:56 |
Nachtnähen am 26./27./28.3.2010!!?? | Bruddeltante | Nähcafe | 106 | 02.04.2010 17:47 |
Nachtnähen 12-14. 02. 2010 | rostymama | Nähcafe | 95 | 15.02.2010 15:54 |
Nachtnähen 06./07.02.2010 | Mäusemami | Nähcafe | 130 | 09.02.2010 16:13 |
Nachtnähen 16./17.01.10 | Mäusemami | Hobbyschneider/innen Treffpunkte | 147 | 20.01.2010 00:13 |