![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
.... wo ich diese beiden Stenzo Stoffe noch bekommen kann.
Einmal den Stenzo Broken Flower und einmal den Big & Small Points. Von jedem bräuchte ich so ca. 1,50 meter. Wer hat sie noch oder weiß wo ich sie noch kriege, ich hab schon überall gesucht, aber nix gefunden ![]() Das Bild mußte ich mir bei Britta borgen die hat direkt beide auf einem Foto. Danke liebe Britta. |
|
||||
|
||||
AW: STENZO Stoffe gesucht, wer weiß ...
Hallo Sandra!
Den einen bekommst Du noch bei Roundabout , bei dem anderen kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen! LG,
|
||||
|
||||
Hai Sandra,
ich meine, ich hätte sie kürzlich noch bei DeLappenmand gesehen. Das aktuelle Sortiment der Inlands-Shops habe ich gerade nicht im Kopf. Ich übe mich in Abstinenz. ![]() Bald ist Stoffmaaaarkt und ich muss ein bisschen was wegnähen, um Lagerraum zu schaffen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
danke ihr lieben,
bei Roundabout hab ich mal angefragt, und bei DeLappenmand kann ich ja nur mit KREDITKARTE bestellen ![]() ![]() Also hoffe ich das mir noch jemand helfen kann. BITTE BITTE. |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich meine ich hätte Sie bei uns im Stoffgeschäft gesehen. www. Nadeloehr-Dorsten.de Sind nicht im online shop, aber einfach mal anrufen Frau Hardt ist sehr nett und kann Dir ev. weiterhelfen. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|