![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Welche Schere?
Zitat:
Da kann ich aber gar nicht zustimmen. Ich habe eine 10 Jahre alte Schere, die ich nur zum Stoff schneiden gebraucht haben. Dann dachte ich letztes Jahr, gönnst dir wieder einemal was. Ich habe den Tipp mit der Ikea-Schere von einer Schneiderin bekommen und mir eine gekauft (d.h. kaufen lassen). Nach dem ersten Mal zuscheiden mein Fazit: Da schneidet ja 10jährige, alte Schere 20x besser! Also Hände weg von Ikea, zumindest als Stoffzuschneide-Schere, für Schnittmuster etc. ist sie aber sehr gut. Liebe Grüsse Schnipsli |
|
|||
|
|||
![]()
So,
ich bin jetzt im roten Faden fündig geworden. Eine schöne 10" Metallschere von Mundial. Danke für eure Tipps! Elias |
|
||||
|
||||
AW: Welche Schere?
Zitat:
![]()
grüße peterle „Du musst nicht über Meere reisen. Du musst nicht in den Himmel hinaufsteigen. Du musst nicht die Alpen überqueren. Der Weg, der dir gewiesen ist, ist nicht weit: Du musst Gott nur bis zu dir selbst entgegengehen.“ Bernhard von Clairvaux |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|