![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: brauche Hilfe zum Burdastyle schnittmuster 04/2010
Zur grundsätzlichen Vorgehensweise helfen dir die Mia Führer Videos auf youtube. Evtl. findest du auch etwas bei den Burda-Workshops. Hast du ein gutes Nähbuch zur Hand? Wenn nicht, solltest du über die Anschaffung eines solchen nachdenken, da dort alle Fachbegriffe und Vorgehensweisen beschrieben sind.
|
|
||||
|
||||
Ich hab die Nähanleitung auch aufgeschlagen neben mir liegen ...... und warte auf konkrete Fragen
![]() |
|
|||
|
|||
ich hatte ein Problem mit den inneren und äußeren seitenteilen..
aber ich stand bloß irgendwie auf dem Schlauch.. ![]() Hab die Jacke fast fertig und bin ziemlich stolz drauf.. Ich glaube nächstes mal sollte ich eher nochmal genauer gucken statt gleich nach Hilfe zuschreien.. ![]() Aber danke an euch für eure tipps.. Vielleicht stelle ich ja morgen mal ein Bild von der jacke rein wenn ich es zeitlich schaffe.. LG Sarah ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lammfell-Mantel aus Burdastyle 1/2010 | Schneider-Marlis | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 18 | 06.01.2011 14:35 |
Brauche Hilfe zum Burdaschnitt 7828 | Lala | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 6 | 15.09.2008 18:00 |
Dringend! Hilfe zum Knotenshirt 04/2005 | thebabe | Fragen zu Schnitten | 2 | 05.08.2008 12:16 |
Tunika 127 aus Burda 06/04 ich brauche hilfe | StoffySteffi | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 6 | 13.07.2005 17:31 |