Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > gemeinsam Nähen - Monatsthemenforen, Nähcafe, Round Robin und ähnliches > Nähcafe

Nähcafe
virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden.
Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Nähen bis der Schlusspfiff naht 13.04.2010

Nähcafe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2010, 17:22
Benutzerbild von philocat
philocat philocat ist offline
Hat Schrank aufgestellt
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 2
Uploads: 0
AW: Nähen bis der Schlusspfiff naht 13.04.2010

Hallo Mäuse,

ich habe tatsächlich eine Virus hier drauf. So ein Mist!

@Topcat: seit wann bist du den eine "Forumsikone"?

LG
Jutta

Ordnung ist das halbe Leben, die andere Hälfte gefällt mir aber besser!
Nähmaus des Monats im Februar '09, September '10, September '12, April '13, Februar '14 und April '15
Alt 15.04.2010, 17:53
Benutzerbild von FrauPuhvogel
FrauPuhvogel FrauPuhvogel ist offline
Hüterin der Werkstatt des Wahnsinns

Downloads: 6

Hallo Nähmäuse!

Nach dem Susanne mir gestern eine Onlineübersetzung für Dänisch-Deutsch veraten hat bin ich mit Tanta Babylon jetzt so weit:

Beginnen Sie mit 4 CH-und HKL 15 STGM das erste, was von ihnen. Letzten Runde mit einem Kilometer der 4. lm beim Umgang mit Beginn der neuen Farbe. NSTE Spiel: 1 Lm, 1 fM in derselben st als km, die Runde endete die letzte, * (1 SC, 3 Lm, 1 fM) inst m, 1 fM in ste m *, ab * wiederholen bis * bis es hklet insgesamt 7 lm-Waffen, (1 SC, 3 Lm, 1 fM) inst m letzten Runde von 1 km in das erste, was durch sc Runde starten. Jetzt NSTE Modul hkles festen pdet erstes. Die Gres durch Ersetzen der Mitte der ch-ch Bogen mit einem Kilometer um hkles in CH-arc pdet zweite Modul. Pbilledet Sehen Sie, wie die Module setzen sich zusammen: Die erste Sache, r KKE ptrkldets längs hkles 2 CH-Bögen Tür fest in die Arme 2 CH-pmodulet nächsten. In NSTE rkke hkles Modulen behoben latenten, Phasen eines ch-arc hkles pden stecken in einer CH-Bogen aus einem Modul ist folgende rkke und NSTE LM-Bogen hkles Häuser in der NSTE Modul pden werden Ing r KKE. Denken Sie daran, ogsat hkle 2 CH-Arme fest in das Modul neben dem 1. Modul: Sammenhkling:
Nun NSTE Modul hkles festen pdet erstes. Die Gres durch Ersetzen der Mitte der ch-ch Bogen mit einem Kilometer um hkles in CH-arc pdet zweite Modul. Pbilledet Sehen Sie, wie die Module setzen sich zusammen: Die erste Sache, r KKE ptrkldets längs hkles 2 CH-Bögen Tür fest in die Arme 2 CH-pmodulet nächsten. In NSTE rkke hkles Modulen behoben latenten, Phasen eines ch-arc hkles pden stecken in einer CH-Bogen aus einem Modul ist folgende rkke und NSTE LM-Bogen hkles Häuser in der NSTE Modul pden werden Ing r KKE. Denken Sie daran, ogsat hkle 2 CH-Arme seitlich fest in das Modul auf der.

Alles klar??

Ich warte lieber bis Claudia ihre Kollegin bzw. Jutta ihre Freundin gefragt hat *gacker* Aber die Übersetzung von Christa werd ich probieren.

Anke Nähmaus des Monats 08/10, 01/11, 04/11,11/12 und 12/13
Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran, dass es selbst MIR Angst macht.

Ich bin eine Schlusspfiff-Näh- und habe den Innovationspreis für kompostierbare Tischsets bekommen
Alt 15.04.2010, 18:30
Benutzerbild von crath_98
crath_98 crath_98 ist offline
Dawanda Anbieterin

Downloads: 4

Hallo Fr. Puh,
Ach komm - du magst doch nur keine Kilometer häkeln... versteh ich gaaaaarnicht, wo ich doch nicht mal bis zum Maschen anschlagen kommen mag(!)... ;-)
Gleich Montag morgen hau ich die Fr. Kollegin an ob (und wenn ja dann wann) sie das machen koennte.
LG!!!
Claudia
Alt 15.04.2010, 19:24
Benutzerbild von noiram13
noiram13 noiram13 ist offline
Ältestenrat

Downloads: 23

Hallo Ihr lieben Nähmäuse

Hoffentlich gehts Euch und Euren Lieben gut und die vorgesehene OP von Martina´s Tochter ist gut verlaufen

Wir haben uns vormittags mit meiner Freundin und den Hunden getroffen.
Von da aus ist mein Schatzelein als Überraschung mit mir zu dem tollen Stoffladen gefahren:schneider:
Da konnte ich ausgiebig :streichelstoff:...Man haben die eine Auswahl.

Wir haben hier gar nix in unserer Nähe. Und zum Stoffmarkt nach Offenbach kommen wir nicht, da sind wir bei einer Hundeausstellung.

Schaut mal, was ich alles Schönes bekommen habe
Stoffeinkaif April 2010.jpg

Ich wusste vor lauter Stoffen gar nicht was ich eigentlich will.

Aber Jeans für uns und für jeden ein Kaputzenshirt, dass wollte ich.
Der Jersey (petrol) liegt rechts vom Schnitt, den Jeansstoff sieht man glaub ich. Einer ist noch für Shorts.

Dann dürfen meine Hundies nicht zu kurz kommen. Der grüne Fleece (Unterlage) und der grünbunte soll für Hundekissen sein.
Der hellblaue Nickistoff soll für mich ein Langarmshirt werden (hab richtig Angst den zu vernähen )
Der blaugemusterte Stretch, tja das ist so eine Sache.....Es war ein Rest und der hat mir sooooo gut gefallen. Wollte eigentlich ein Shirt draus nähen, aber die Damen dort meinten dazu wäre er ein wenig zu dick, eher für ne Jacke, oder Hose geeignet. (Finde ich gar nicht )
Die Bänder und Spitzen waren in kleinen Tütchen verpackt, ich konnte nicht widerstehen Ich dachte für Taschen usw. oder kleine Aplikationen zu machen, sollten die mit
Und dann hat mein Schatzelein noch jede Menge Garn eingepackt, soooooo viel wollte ich gar nicht. Aber nun habe ich auch endlich Garn für die Ovi.
Und die riesen Nähgarnrollen sind eigentlich auch klasse. Waren im Angebot, wirklich günstig

Man ich freue mich so sehr

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, seid lieb gegrüßt....

Geändert von noiram13 (15.04.2010 um 19:28 Uhr)
Alt 15.04.2010, 20:05
Benutzerbild von martina61
martina61 martina61 ist offline
Ältestenrat

Downloads: 5

Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für Eure lieben Grüsse und Wünsche für TK,alles super gelaufen ,freu
Der Arzt war lustig! Ich fragte,ob der Gips nicht ein bißchen dick ist,um in Hosen zu kommen, da sagt der glatt : Es gibt doch von Adidas so schöne Trainingshosen mit Knöpfen an der Seite ,die kann sie doch anziehn !!!
Ich wäre vor Lachen bald geplatzt ! Mein eitles Prinzesschen in solchen Hosen zur Schule ???
Marion ,da hast Du aber zugeschlagen ,toll und die Halsbänder sind auch wieder wunderschön .

Jetzt bin ich etwas gerädert nach 9 Std auf nem harten Holzstuhl ,ächz
morgen hol ich meine Maus nach Hause
Danke fürs Daumendrücken,bis morgen
ach und die dänische Übersetzung ist göttlich ,viel Spass beim Kilometerhäkeln

eine Schlußpfiff-näh

Gewinnerin Contest 05/2010 Haarschmuck

Original Zuckerpuppe - frech, wild und wunderbar
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht